iPOD Zubehoer bei Lidl

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bernd G, 29.09.2006.

  1. Bernd G

    Bernd G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Heute ist die neue Werbung von Lidl im Bereich Kaiserslautern gekommen, ab 5.10
    gibt es die KODA Musik Station fuer 49,90
    KODA Docking Station mit FB fuer 29,90
    sowie ein Auto-Ladekabel fuer 5,99 und
    USB Ladekabel fuer 5,99
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ..alter hut

    da du neu bist empfehl ich dir hier mal die suchfunktion zu nutzen;)
     
  3. Bernd G

    Bernd G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Danke fuer den Tip, nur der Thread ist alt, hier kommt das Zeug erst am 5.10, daher der neue
     
  4. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    lidl.de - ich habe glaube ich noch nie eine Seite besucht, die zur Begrüßung gleich 13 (!) Cookies setzt. :eek:
     
  5. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Find die im Übrigen richtig gut war nur sehr sehr sehr schnell ausverkauft
    :)

    Auch wenn bei mir unter Lidl.de die
    Docking Station nicht auftaucht.
    Aber das hat ja glaube ich was mit der PLZ zu tun...
     
  6. Cicero81

    Cicero81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Ich tendiere dazu, mir das USB-Verbindungskabel mit Minikabeltrommel zu besorgen. Bei der Docking-Station bin ich mir unschlüssig: für dieses "KODA Dock" sprechen die mitgelieferte Fernbedienung, die Käbelchen, die größere Anschlußmöglichkeit und der günstigere Preis; dagegen spricht...öhm, daß ich das iPod-USB-Kabel nicht anschließen kann und, daß ich bis jetzt von der "renommierten" Marke KODA nichts gehört habe. Das Design lassen wir mal außen vor. ;)
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Habe mir heute auch die Dockingstation geholt (2 Stück waren da!!) und das USB-Rollkabel. Ich muß sagen die Station macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck...hätte ich nicht gedacht. :)
     
  8. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Wie ist dein klanglicher Eindruck? Ist das Teil empfehlenswert?
     
  9. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Diese Koda Docking Station für 29 klingt ja nicht schlecht. Hat dir schon wer?
     
  10. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    ich habe das Aufrollkabel und Autoladekabel besorgt - sind sehr stabil, genauso wie von Networx (vielleicht derselbe Hersteller), aber mehr als das Doppelte billiger. :D
    Bei Lidl-Österreich kosteten sie 6.99,- :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen