iPOD Zubehoer bei Lidl

B

Bernd G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
2
Heute ist die neue Werbung von Lidl im Bereich Kaiserslautern gekommen, ab 5.10
gibt es die KODA Musik Station fuer 49,90
KODA Docking Station mit FB fuer 29,90
sowie ein Auto-Ladekabel fuer 5,99 und
USB Ladekabel fuer 5,99
 
..alter hut

da du neu bist empfehl ich dir hier mal die suchfunktion zu nutzen;)
 
Danke fuer den Tip, nur der Thread ist alt, hier kommt das Zeug erst am 5.10, daher der neue
 
lidl.de - ich habe glaube ich noch nie eine Seite besucht, die zur Begrüßung gleich 13 (!) Cookies setzt. :eek:
 
KODA Docking Station mit FB fuer 29,90

Find die im Übrigen richtig gut war nur sehr sehr sehr schnell ausverkauft
:)

Auch wenn bei mir unter Lidl.de die
Docking Station nicht auftaucht.
Aber das hat ja glaube ich was mit der PLZ zu tun...
 
Ich tendiere dazu, mir das USB-Verbindungskabel mit Minikabeltrommel zu besorgen. Bei der Docking-Station bin ich mir unschlüssig: für dieses "KODA Dock" sprechen die mitgelieferte Fernbedienung, die Käbelchen, die größere Anschlußmöglichkeit und der günstigere Preis; dagegen spricht...öhm, daß ich das iPod-USB-Kabel nicht anschließen kann und, daß ich bis jetzt von der "renommierten" Marke KODA nichts gehört habe. Das Design lassen wir mal außen vor. ;)
 
Habe mir heute auch die Dockingstation geholt (2 Stück waren da!!) und das USB-Rollkabel. Ich muß sagen die Station macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck...hätte ich nicht gedacht. :)
 
eXiNFeRiS schrieb:
Ich muß sagen die Station macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck...hätte ich nicht gedacht. :)
Wie ist dein klanglicher Eindruck? Ist das Teil empfehlenswert?
 
Diese Koda Docking Station für 29 klingt ja nicht schlecht. Hat dir schon wer?
 
ich habe das Aufrollkabel und Autoladekabel besorgt - sind sehr stabil, genauso wie von Networx (vielleicht derselbe Hersteller), aber mehr als das Doppelte billiger. :D
Bei Lidl-Österreich kosteten sie 6.99,- :mad:
 
AndreasE schrieb:
Wie ist dein klanglicher Eindruck? Ist das Teil empfehlenswert?

Grade mal angeschlossen an die Anlage. Der Klang ist absolut Top. Der Bass kommt extrem rüber, dabei ist der EQ auf dem Nano aus. :)

@r0y

Ja, ich ;)
 

Wie funzt die? Sollte mit einem Nano gehen? an die Stereoanlagen anschliessen und mit der FB bedienen?!

Danke.
 
tja, die Dockingstation ist mal wieder ein Artikel, der von Lidl nur örtlich beschränkt verkauft wird. Hier in Hamburg bekommt man alles andere, aber nicht die Dockingstation. Super :(
 
In Hamburg gab es die vor ein paar Wochen….
war aber auch super schnell weg
:p
 
Internetlady schrieb:
In Hamburg gab es die vor ein paar Wochen….
war aber auch super schnell weg
:p
ich weiß...
eben.
 
Ich hoffe nicht zu sehr OT:

Was haltet ihr von der Externen Platte?

-- sorry hab schon den richtigen Thread gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schmonz... hab mich gerade freudig in der Vorlesungspause ins Auto geschmissen, bin zu unserem Provinzlidl gefahren... und sie haben das Teil nicht im Angebot. Hmpf. Jetzt habe ich dafür zwei Paar Schuhspanner aus Birkenholz... irgendwie nicht vergleichbar. Auch der Klang ist irgendwie dumpf :)

Flo
 
loooooooooooool @ floho - das ist echt cool!
 
r0y schrieb:
Wie funzt die? Sollte mit einem Nano gehen? an die Stereoanlagen anschliessen und mit der FB bedienen?!

Danke.

Sollte nicht nur gehen sondern geht ;)
Ich habe auch einen Nano, den 2GB dort reingesteckt. Per mitgeliefertem AV-Kabel an den Receiver und schon kanns losgehen. Die kleine Fernbedienung dient zur Steuerung der Funktionen des iPods.
 
Bei uns in Frankfurt haben sie den ganzen High-Tech-Kram da stehen, nur das Dock wurde nicht mitgeliefert (kann evtl. in den nächsten Tagen noch kommen)... :(


Gruß
Kojima
 
Zurück
Oben Unten