iPod-Zubehör bei Lidl

Berlin Schöneberg hat auch alles, aber ich bezweifle, dass die so gute Qualität sind...
 
in 28327 gibts auch alles, ich glaub bei dem auto ladekabel für 6 kann man nicht viel falsch machen..
 
ist die docking station wohl auch für den ipod mini geeignet ?
 
hat schon einer das boxen-system hören können?
*edit*:sehe gerade,gibt's erst ab morgen...
 
bei mir gibts das ipod zeuch zwar nicht aber trotzdem danke für den link
den sonst hätte ich verpast das es bei mir nen schicken weisen chipkartenleser mit integrietem USB hub und netzteil gibt um 13eus ;-) kommt mir grade gelegen werd ich mir morgen rauslassen hrhr
 
Hat jemand das iPod-Zubehör heute gekauft?
Wie ist die Qualität?
Lohnt sich der Kauf?
 
Mein Pod kommt leider erst morgen, das Dok was ich huete schon mal mitgenommen habe (es lagen noch fünf im Regal) mach nen ordentlichen Eindruck, auch wenn leider Koda drauf steht und nicht wie auf der Packung ohne den Zug auskommt... Kein USB-Kabel (gut das hat man wohl) aber sonst macht das alles nen ordentlich verabeitetnden Eindruck...
 
knallis schrieb:
Hat jemand das iPod-Zubehör heute gekauft?
Wie ist die Qualität?
Lohnt sich der Kauf?

Ich habe mir die Lautsprecher gekauft die klingen echt gut haben aber keinen USB Anschluss.
 
Das iPod-Zubehör wird nur im Norden angeboten. Vielleicht auch bald im Süden.
 
Heute ist sowohl mein neuer iPod als auch das Dock in meinen Haushalt eingezogen. Ich muss sagen: Das Dock ist echt nicht schlecht. Leider fehlt eine passende Einlage für den nano, aber das Teil von Apple passt auch rein. Nur das weiss ist leider nicht genau das gleiche, das von Koda glänzt mehr. Aber er lädt, die Anlage bekommt ihre Musik und die Fernbedienung funktioniert auch einwandfrei. Sogar mit überraschend guter Reichweite. Ich denke man kann das Teil bedenkenlos weiterempfehlen, für 30€ sowieso :)
 
ja.. ich hab das teil schon seit samstag und bin zufrieden.

das einzige was mich stört ist, dass man die lautstärke nicht begrenzen kann.


viele grüße, len
 
moin moin

Kann man das Lautsprecherteil als Wecker benutzen?

Also die Weckfunktion des iPods einstellen, und wenn der iPod dann zur gewünschten Uhrzeit anspringt geht auch der Lautsprecher an, oder hat der dann die ganze Nacht über Saft und rauscht evtl. sogar noch?
 
Zurück
Oben Unten