iPod zu Weihnachten=Preis-Check

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Bei so manchem von uns wird wohl dieses kleine Meisterwerk unterm Tannenbaum liegen, deswegen mal kleine Umfrage wer wo welchen iPod zu welchem Preis gesehen hat, evtl. mit Ermäßigung für Schüler/Studenten...

Der günstigste Preis den ich bis jetzt gefunden hab sind die 319Öre für den 10GB bei Gravis...
 
Hi,

Also ich kann dier nur den 20 Giga empfehlen (weil du da das Dock, Tasche usw. dabeihast !).

Das kostet bei Mac at Campus 399 Euro, das ist so das günstigste.

(da kannst dus aber wirklich kaufen !)

Bedingung: du must schüler oder Lehrer sein (schülerausweis) bzw. einen Schüler oder Lehrer kennen..... :D

(ist im normalfall kein Problem)

Viele Grüße,

Flo

P.S: wenn du auf den 10er bestehen solltest, der kostet bei mac at Campus 319 Euro.

Link: http://www.macatcampus.info/template/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch besserer preis

Hi,

Ich habe jemanden gefunden der dir noch einen besseren Preis machen könnte.

Er importiert die Geräte aus Hongkong,

Der Preis für ein 20 Giga Gerät (nagelneu, garantie usw. alles gleich, (sogar besser da die Lautstärke nicht gesperrt ist ! (30 % lauter !)))

Garantie kannst du auch in Deutschland in Anspruch nehmen.

Der 20 er kostet ca 390 Euro inklusive Versand !

(wegen dem 10 er habe ich noch nicht gefragt weil der für mich eh nicht interessant ist, ich steige halt vom 15 er auf den 20 er um )

Ich kann dich gerne vermitteln,

Viele Grüße,

Flo
 
Oh, da könnte aber noch Zoll draufkommen, ausserdem aus Hong Kong? Von einem Unbekannten? Ich weiß ja nich....
 
Hi,

nene, der ist schon in Deutschland,

Der Verkäufer koordiniert immer einige Notebook interessenten und bestellt dann bei einem Apple Händler in Hongkong.

Bei den Ipods kauft er wohl immer einige mehr sonst die notebooks nur auf bestellung.

Aber 390 Euro inklusive Versand ist der Endpreis !

Und was ich so gut finde ist das ich die dumme Lautstärkebegrenzung nicht habe !

(ok, es gibt ckracks die die Lautstärkebegrenzung übergehen aber das selbe ist es ja doch nicht)

Viele Grüße,

Flo
 
Ist denn die Bedienungsanleitung dann auf chinesisch?

Also wenn der grad einen 20er auf Lager hat hätte ich evtl Interesse. Natürlich nur wenn der auch Orginalverpackt und ohne Mängel ist.

Hab halt keine Lust auf eine Lieferung aus Hongkong warten zu müssen. Da gehe ich dann doch lieber zu Gravis in den Laden, da kann ich ihn dann gleich mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten