iPod zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaymz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich würde gerne meinen silbernen iPod classic mit 80 GB verkaufen.
Ich habe hin vor 2 Monaten gekauft. Er weist kaum Gebrauchsspuren auf, außer auf der Rückseite sind kleine Kratzer, aber diese lassen sich nunmal kaum vermeiden.
Neben dem iPod wird noch das Kabel, Dockstecker und eine Schutztasche mit geliefert.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

mfg Jaymz
 
Willkommen im Forum.

Verkaeufe werden hier im Anzeigenmarkt angepriesen :)
 
Stell ihn einfach unter den Bereich "Anzeigen", oben rechts ist der passende Button.

Dafür einen extra Thread zu machen ist etwas "daneben" ;)
 
Dafür ist er noch nicht lange genug angemeldet.
 
Anzeigen kannst du aber erst aufgeben, nachdem du 30 Tage Mitglied dieses Forums bist.

:)
 
Hallo

Ich würde gerne meinen silbernen iPod classic mit 80 GB verkaufen.
Ich habe hin vor 2 Monaten gekauft. Er weist kaum Gebrauchsspuren auf, außer auf der Rückseite sind kleine Kratzer, aber diese lassen sich nunmal kaum vermeiden.
Neben dem iPod wird noch das Kabel, Dockstecker und eine Schutztasche mit geliefert.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

mfg Jaymz

Das gehört in die Kleinanzeigen:hamma:
 
hatte schon wer erwähnt das es hier einen Anzeigen Bereich gibt der Usern nach einiger Zeit Mitgliedschaft in diesen überaus Sympathischen Forum zur Verfügung steht ? ;)
 
Dann wil ich auch noch:

es gibt hier einen Anzeigenbereich (oben rechts), du musst aber schon ne Zeit hier dabei sein, um den nutzen zu können...

:D :D :D :D
prince
 
...also ich bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher ob's schon jemand geschrieben hat, aber der ANZEIGENBEREICH bietet eine hervorragende Oberfläche um Artikel speziell von APPLE hier in diesem überaus tollen Forum anzubieten.

Und die 30 TAGE "MITGLIEDSCHAFT" musst du natürlich auch mitbringen um hier deinen STUFF loswerden zu können ...

MFG
BikerMAC ...:D
 
Können ja eine offene Versteigerung machen, ich biete 50 euro :cake:
 
Na den Spass auf der Arbeit gelassen?:suspect:
 
ich schätze der TO hat sich nur angemeldet um den ipod los zu werden...wie wär's mit ebay?

ps: es gibt einen anzeigenbereich >_<
 
ich hab uebrigens noch vergessen, dass man im Anzeigenmarkt Anzeigen aufgeben kann wenn man laenger als 30 Tage im Forum registriert ist.
 
Und welche Garantie habt Ihr, dass der iPod auch ankommt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten