1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod zu bestehender iTunes Bibliothek hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rebelspike, 12.05.2005.

  1. rebelspike

    rebelspike Thread Starter

    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatte meine iBook Festplatte einen Headcrash. Da ich noch meine externe FW Platte habe, und die meisten Daten dort gespeichert waren, ist der Schaden nicht sooo groß.
    Ich habe auch schon meine iPod Songs zurück nach iTunes spielen können :)

    Doch Problem ist, ich kann ja jetzt nicht mehr den iPod mit iTunes Synchen ohne das Ding mit der aktuellen iTunes Datenbank komplett neu zu überspielen.
    Kann ich meinen iPod irgendwie wieder zu iTunes hinzufügen ohne dies tun zu müssen? Weil mich hat wieder die CD Kauf Wut überkommen und die Alben müssen auf den iPod ;)