iPod zerkratzt

Oh man. Das sieht ja grausam aus.... :(
Es ist doch aber eigentlich bekannt, dass man auf die 5G iPods sofort ne Folie draufklatschen muss.
 
bin auch über die Kratzer erstaunt. sind die neueren iPods tatsächlich so empfindlich? mir ist vor kurzem mein 3G iPod (immer noch der schönste iPod aller Zeiten....) aus vollem Lauf voll auf die Straße geknallt und ca. 2-3m über den Asphalt gschlittert, der sieht aber bei weitem nicht so schlimm aus.

Das sieht eher aus wie auf den Asphalt geschmissen und draufgestiegen.
Ich hatte den 5G für ein Jahr und jetzt den 5.5G seit ein paar Monaten, und hatte bei beiden keine Folie drauf sondern ihn oft einfach so in der Hosentasche.
Und da hast du vielleicht ein paar feine Kratzer, aber nicht sowas...
 
Also, die Kratzer sind wahrscheinlich entstanden, als ein Bekannter das Ding 10-20 cm über einen Holztisch geschlittert hat.

Habe wegen der Kratzer aber nichts unternommen. Ist ein Gebrauchsgerät und da immer noch Musik rauskommt, ist mir das mitllerweile egal.
 
könntest du das foto vllt. nochmal hochladen?
 
Zurück
Oben Unten