1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod zeigt falsches Cover an

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von cultourist, 22.06.2005.

  1. cultourist

    cultourist Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    obwohl die Coverzuordnung im iTunes korrekt ist, zeigt mein iPod (40 GB Photo) bei einigen Alben falsche Cover an.
    Manchmal stimmt die Mini- dann aber die Großanzeige nicht, bei anderen Alben ist es umgedreht oder es wird eine ganz falsche Zuordnung angezeigt.

    Ich hatte es schonmal mit Reset und Neuladen versucht - er will's einfach nicht richtig zuordnen.. Wat nu ?????????? :(
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Hast Du vielleicht in iTunes mehrere Cover pro Album drin? Vielleicht kommt der dann da durcheinander, aber sonst kann ich mir das schwer vorstellen... :confused:
    Ruf doch mal bei Apple an, vielleicht ist das ja ein Serienfehler oder so?
     
  3. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Bei mir kommts seit neuestem auch durcheinander.
    Bei ca. 60-70% aller Lieder. :mad:


    Hat keiner nen Rat?
     
  4. Huatmacher

    Huatmacher MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    7
    Hatte ich mal bei meinem "gott hab ihn seelig" iPod Photo gehabt. Habe ihn mit dem Software Updater wiederhergestellt und neu syncronisiert. Dann ging es wieder.
     
  5. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    10
    Das Problem kam bei meinem iPod auch schon mal vor. Einfach per Updater das System wiederherstellen und neu syncen. Dann sollte eigentlich wieder alles passen.
     
  6. Little_L

    Little_L MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Habe das gleiche Problem leider auch seit einiger Zeit mit meinem 20 GB iPod. Meistens sind es die cover von podcasts die er den Liedern zuordnet. Bei iTunes sind es die richtigen, und es ändert sich auch jedes Mal wenn ich den iPod neu aktualisiere.
    Hab das Gefühl, das ist seit dem letzten update so, aber bin mir nicht ganz sicher.
    Reset muss ich noch ausprobieren