iPod zeigt falsches Cover an

cultourist

cultourist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
obwohl die Coverzuordnung im iTunes korrekt ist, zeigt mein iPod (40 GB Photo) bei einigen Alben falsche Cover an.
Manchmal stimmt die Mini- dann aber die Großanzeige nicht, bei anderen Alben ist es umgedreht oder es wird eine ganz falsche Zuordnung angezeigt.

Ich hatte es schonmal mit Reset und Neuladen versucht - er will's einfach nicht richtig zuordnen.. Wat nu ?????????? :(
 
Hast Du vielleicht in iTunes mehrere Cover pro Album drin? Vielleicht kommt der dann da durcheinander, aber sonst kann ich mir das schwer vorstellen... :confused:
Ruf doch mal bei Apple an, vielleicht ist das ja ein Serienfehler oder so?
 
Bei mir kommts seit neuestem auch durcheinander.
Bei ca. 60-70% aller Lieder. :mad:


Hat keiner nen Rat?
 
Hatte ich mal bei meinem "gott hab ihn seelig" iPod Photo gehabt. Habe ihn mit dem Software Updater wiederhergestellt und neu syncronisiert. Dann ging es wieder.
 
Das Problem kam bei meinem iPod auch schon mal vor. Einfach per Updater das System wiederherstellen und neu syncen. Dann sollte eigentlich wieder alles passen.
 
Habe das gleiche Problem leider auch seit einiger Zeit mit meinem 20 GB iPod. Meistens sind es die cover von podcasts die er den Liedern zuordnet. Bei iTunes sind es die richtigen, und es ändert sich auch jedes Mal wenn ich den iPod neu aktualisiere.
Hab das Gefühl, das ist seit dem letzten update so, aber bin mir nicht ganz sicher.
Reset muss ich noch ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten