IPod zeigt falsche Speicherbelegung an

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sveniboy70, 26.04.2008.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2007
    Hi all,
    mein neuer IPod hat ein merkwürdiges Verhalten:rolleyes: Ich habe ihn heute nagelneu ausgepackt und nur meine MP3's von ITunes synchronisiert. Nun ist aber eines merkwürdig....er zeigt bei der Speicherbelegung an, dass ca. 500MB Videos vorhanden sein sollen. Dies sind sie allerdings definitiv nicht:o Was ist da los....warum zeigt mir IPod eine falsche Speicherbelegung an????
    Creez Sveni
     
  2. Giga-Mario

    Giga-Mario MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Ich würde erst mal überprüfen, ob du aus Versehen nicht doch Videos oder Videopodcasts synchronisiert hast?
     
  3. sveniboy70

    sveniboy70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2007
    Wie gesagt...ich habe keine Videos synchronisiert, da sie auch nicht im IPOd vorhanden sind:rolleyes:
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    (Video-) Podcasts vielleicht!?
     
  5. sveniboy70

    sveniboy70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2007
    Nein:cool:
     
  6. Giga-Mario

    Giga-Mario MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Dann tu deinen iPod wiederherstellen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen