iPod - wohl erst später...

F

fry42

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Tja, nun nachdem die WWDC Keynote ohne neue iPods ablief müssen wir wohl noch ein Stück länger warten...
Selbst ein Release bei der Expo in Paris scheint angesichts der im Applestore angebotenen Lasergravur (vom 28. Juni bis 27. September) unwahrscheinlich.

Somit werde ich mir wohl einen Gen 3 besorgen...

cu
Fry
 
viel intressanter ist: wann sind die imacs dran?
:confused:

ww
 
jepp .......die neuen iMacs solten dan aber ohne TFT sein . Hab mir grad ein 23" TFT geleistet :D
 
ich hatte fest damit gerechnet, dass die iMacs überarbeitet worden sind, iPod wäre auch schon gewesen. So gibt es für den Cosumer leider dieses jahr nichts Neues, was angekünigt worden ist. so spart man wenigstens Geld
 
Hallo Leute - lasst euch nicht aufhalten! :D

ABER: Die WWDC richtet sich - wie der Name schon sagt - an Entwickler und nicht an den Consumer-Markt. Also werden hauptsächlich Neuerungen vorgestellt, die Entwickler ansprechen sollen. Ein iPod z. B. ist das wohl eher nicht. Der iMac passt auch nicht wirklich dazu. Dass dort dennoch auch Nicht-Entwickler angesprochen werden, z. B. mit Displays, tut dem Ziel der WWDC keinen Abbruch. "Dieses Jahr" ist noch lang und da kann noch viel kommen, auf offiziellen Events oder - wie auch schon öfter passiert - einfach zwischendurch mal was.

Merci für die Aufmerksamkeit,

:)

Dylan
 
Man merkt ja das Apple auf den Keynots immer weniger Produkte vorstellt. Die meisten kommen manl so zwischen durch. Ist auch für die Verkäufe besser, sonst warten wieder alle ?
 
dylan schrieb:
HABER: Die WWDC richtet sich - wie der Name schon sagt - an Entwickler und nicht an den Consumer-Markt. Also werden hauptsächlich Neuerungen vorgestellt, die Entwickler ansprechen sollen. Ein iPod z. B. ist das wohl eher nicht.
Hoeren Entwickler etwa keine Musik?

Der iMac passt auch nicht wirklich dazu.
Beim CSI verwenden sie iMacs, warum sollten das Entwickler also nicht auch tun? ;)

"Dieses Jahr" ist noch lang und da kann noch viel kommen, [...] - wie auch schon öfter passiert - einfach zwischendurch mal was.n
Was kam denn bitte bisher schon gross zwischendurch? Ein iMac G4 mit 20" Display und ein Power Mac G5 mit zwei 1.8Ghz Prozessoren. Diese beiden Produkte fallen aber meiner Meinung nach in die Kategorie "Detailverbesserungen", und stellen eben keine komplett neuen Geraete dar wie etwa ein iPod 4G oder ein iMac G5.

@topic: Ist die WWDC 04 das Ende des ADC?
 
Angel schrieb:
Diese beiden Produkte fallen aber meiner Meinung nach in die Kategorie "Detailverbesserungen", und stellen eben keine komplett neuen Geraete dar wie etwa ein iPod 4G oder ein iMac G5.

Die ich aber eher zur Apple Expo in Paris denn zur WWDC erwarten würde oder an der "Neujahrs-Keynote" oder...

Angel schrieb:
@topic: Ist die WWDC 04 das Ende des ADC?

Bei dem Erwartungsdruck an die WWDC auch von außerhalb der Entwicklergemeinde liefe Apple durch eine zu starke Konzentration auf den Consumer-Markt eher die Gefahr, das Ende der WWDC als Entwicklerkonferenz einzuläuten - oder hat sie das schon längst? ...

Und natürlich hören Entwickler auch Musik. ;)

:)

Dylan
 
Schade das es keinen Stream gab.

Ich vermute mal (nein, ich hoffe :D), das Apple ein iMac Update in ein paar Wochen nachschiebt...
 
Ich vermute mal (nein, ich hoffe ), das Apple ein iMac Update in ein paar Wochen nachschiebt...

So seh ich das auch. Das entspräche auch Apples Plänen, neue Hardware wenns geht eben nicht auf Keynotes vorzustellen. Was natürlich schade ist für uns Keynote-Stream-Junkies ;).

Ciao,
Stefan
 
Hab doch gesagt, dass es keine iPods gibt. Die 60GB gibt's doch erst im September ;)

Gruss
Kalle
 
wir sollte Phobia mal wieder um Rat fragen wann es denn neue gibt :)
 
Erzählt die denn überhaupt noch was?

Gruss
Kalle
 
Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber ich bin mit meinem 20GB 3.Gen iPod voll zufrieden...
Platz ist jawohl für die meisten auf den jetztigen iPods genug vorhanden.
OK, wenn ich mehr als 40GB hätte würde ich auch schlucken, aber die braucht man ja auch mal ehrlich gesagt auch nicht immer bei sich!
Das Design vom jetztigen, letzten und ersten iPod ist IMHO immer noch besser als jedes Design von anderen Herstellern!
Wenn der Akku von meinem Ipod nicht mehr reichen sollte hab ich ja noch mein iBook dabei um ihn aufzuladen, aber ca. 8h sollten doch idR reichen...

Da mich mein iPod grade erst erreicht hat, bin ich ganz froh, dass es kein Update gab :p

Alles in allem möchte ich eigendlich nur sagen, dass wir froh sein können, dass es so ein geniales Gerät gibt, dass perfekt auf UNS zugeschnitten ist und trotzdem viel Aufmerksamkeit und Neid in der WinWorld auf sich zieht. pepp carro pepp

Gruß

guhrkensalat
 
@ks23

schon lange nichts mehr von ihr gehört ?
 
Zurück
Oben Unten