iPod wird überflüssig

wird der iPod in ferner zukunft bald überflüssig?!

  • na logo, diese virtuelle bibliothek wird der renner

    Stimmen: 10 10,1%
  • nein, der iPod bleibt uns für immer erhalten

    Stimmen: 55 55,6%
  • ich möchts mir nicht vorstellen, möglich wäre es aber

    Stimmen: 34 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Klar wird sich das ALLES weiter entwickeln, nur in welcher Richtung kann wohl noch keiner sagen (auch nicht ein Plattenboss)!
Abgesehen davon halte ich einen iPod für völlig überflüssig. Ich hab ein Handy das alles kann für 1 Euro. Klar der Moni is kleiner und es ist nicht von APPLE!
Ich brauche auch keine 30 GB HDD (oder größer). Wenn ich musik höhren möchte pack ich sie mir aufs Handy oder höhr ne CD. Videofiles und co, ja sogar TV kann ich auf meinem Handy schauen....wers brauch!!! Daten wie Kalender oder Adressbuch hab ich auch im Tele.
Warum und wofür brauch man einen iPod? ...außer das er Geil aussieht und trendy ist^
 
dein name sagt schon alles ;)
 
Irgendwann gibt es sowas bestimmt mal! Aber das wird noch lange dauern! Und ich wette dass dann die meisten einen Ipod MobileAccess nutzen werden um Musik zu genießen.

Alleine schon wegen dem besseren Bedienkonzept =)
 
Ich verstehe den Vergleich nicht.
iPod und virtuelle Bibliothek schließen sich doch nicht aus. :noplan:
Das Ganze ist eher eine Konkurrenz für den iTunesStore...
 
das problem ist, dass die virtuelle bibliothek sich nicht auf den iPod übertragen lassen soll in ferner zukunft
 
Und wie höre ich mir sie unterwegs an? :eek:
Dafür gibt es keinen Ersatz. Das funktioniert nicht!
 
das wäre ja das problem...
aber laut dem artikel soll es ja ein spezielles gerät dann dafür irgendwann geben, tritt dieser fall einmal ein
 
"Plattenboss", das sagt schon alles.
Die MI hat alle digitalen Trends der letzten 20 Jahre verschlafen und jetzt auf einmal möchten sie in die Zukunft schauen? LOL.

so schauts aus!

das ist ein verzweifelter Ruf / Aufbäumen von Typen, denen die Felle wegschwimmen...
Lächerllich!

Mag ja vielleicht sogar so kommen.. Aber es ist einfach nur Wunschdenken!!!
 
... einfach BallerBaller ...
den Majors schwimmen die Felle weg, der anteil an Indy-Muke steigt jährlich, die bekommen ja mitlerweile sogar Rotationen auf den Musiksendern... (siehe z.b. Blockparty Album Platz 5 in GB und 12 USA) da endlich genügend "druck" von unten kommt und Viacom sich nicht mehr nur auf "gesponserte" Musikvideos einlassen kann.
Meines erachtens nach kann der Quatschen was er will, denn er scheint immer noch nicht begriffen zu haben, das endlich wir Kunden entscheiden was wir wann und wie, zu welchen Preis haben wollen...
 
um längen :p
nein is er leider nich :(
eigtl genauso schlecht ;)
 
um nich nochmal ein neuen thread zu eröffnen, dacht ich mir schreib ich es gleich hier hinein. wegen morgen und der iPod vorstellung die wohl kommen wird, wie sah das in der vergangenheit aus? apple hat sie vorgestellt, konnte man die dann gleich vorbestellen im applestore? und wielange musste man dann noch warten bis sie lieferbar waren?
oder kann man davon ausgehen, das sie dann auch gleich auf den markt kommen?
 
weiß es nicht genau, aber denke das es ihn auf jedenfall im iPod store geben wird. und dann mit der zeit halt auch bei ebay und amazon und so...
 
Zurück
Oben Unten