iPod wird überflüssig

Diskutiere das Thema iPod wird überflüssig im Forum iPod

wird der iPod in ferner zukunft bald überflüssig?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.05.2010
  1. na logo, diese virtuelle bibliothek wird der renner

    10 Stimme(n)
    10,1%
  2. nein, der iPod bleibt uns für immer erhalten

    55 Stimme(n)
    55,6%
  3. ich möchts mir nicht vorstellen, möglich wäre es aber

    34 Stimme(n)
    34,3%
  1. imacpro

    imacpro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    23.05.2007
    hi macuser

    mir ist dieses aussage vor ein paar minuten über meine lippen ergangen.
    hier ist der ganze artikel: http://www.macwelt.de/news/ipod/348700/index.html

    was haltet ihr von dieser aussage, könnt ihr euch das vorstellen, wird es sowas in zukunft geben?!

    für mich ist er schwer vorstellbar. könnte gar nich ohne meinen iPod.

    gruß imacpro
     
  2. olbea

    olbea Mitglied

    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    ne, is klar.
    Wir haben ja noch nicht mal vernünftige Flatrates im Mobilsektor.
    Von einer Globalen Abdeckung mal ganz abgesehen.
    Der soll mal weiter träumen. Ich will auch in meinem Urlaub hören was ich will, ohne Kostenfalle.

    CU
     
  3. thebug

    thebug Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Außerdem will man ja auch Musik von kleineren/unbekannteren Bands hören die eventluell keinen zutritt zu dieser Bibliothek haben...
     
  4. apfelcompod

    apfelcompod Mitglied

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    das klappt vielleicht in paar Jahrzehnten, wenn das mit den Diensten richtig funktioniert. Und selbst dann bin ich mir nicht sicher das das so klappt. Ich für meine Teil möchte meine Musik gerne da speichern können wo ich will... *iPod rules !"
     
  5. jazzyjeff

    jazzyjeff Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    "Plattenboss", das sagt schon alles.
    Die MI hat alle digitalen Trends der letzten 20 Jahre verschlafen und jetzt auf einmal möchten sie in die Zukunft schauen? LOL.
     
  6. Atrocity

    Atrocity Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Die Frage ist eh wer zu Zeiten von Walkman Handy & iPhone überhaupt noch einen "normalen" iPod kaufen soll
     
  7. virtua

    virtua Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Musik Abos finde ich mal richtig zum :sick:

    Allerdings liest sich diese Zeile etwas widersprüchlich:
    Ist der iPod denn nicht auch ein Walkman-ähnliches Gerät im Prinzip? Wenn es so weit ist, wird wohl weniger der iPod verschwinden, als dass es einen AirPod oder sowas geben wird, der eben dieses Streaming übernimmt…

    Dennoch: nichts geht über meine gekaufte Musik, die ich in meiner privaten Mediathek horte, die wiederum nur mir allein gehört!
     
  8. imacpro

    imacpro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    23.05.2007
    wenn ich mir vorstellen muss, meine gekaufte musik nicht mit auf einen iPod zu überspielen, sondern stattdessen einen laptop mit in den urlaub nehmen muss, da ich so nur auf meine virtuelle bibliothek zugriff bekomme, wird mir schlecht....

    frage mich auch, wer sowas mitmacht.... jugendliche, erwachsene?!
     
  9. imacpro

    imacpro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    23.05.2007
    aber trotzdem, so wie es manche sehen, könnte diese neue "technologie" wohl zum einsatz kommen. jedenfalls nach dem jetzigen stand der umfrage. erschreckt mich ein wenig wenn ich ehrlich bin
     
  10. Saintine

    Saintine Mitglied

    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Die Einzige Konkurenz die sich der iPod macht, ist das iPhone... zur Zeit!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod überflüssig
  1. vidman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    92
  2. manfredrei
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    484
  3. CRen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    247
  4. vidman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    226

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...