ipod wird nicht mehr erkannt?

B

blueprint

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe folgends problem mit der neuen itunes software (ich besitze in ibook und einen ipod video). Der ipod wurde vor der aktualisierung auf die neuere version ohne probleme erkannt im itunes. jetzt, mit der neuen itunes version habe ich probleme.
wenn ich den ipod anschliesse kommt zwar das der akku geladen wird, er wir aber nicht mehr im itunes/finder angezeigt. auf dem ipod display kommt auch kein "do not disconnect" mehr, sondern eben nur das normale ipod display mit playlist.
wenn ich den ipod ein paar mal neu einstecke geht es dann irgendwann, aber das ist doch kein zustand! ausserdem kommt, wenn der ipod erkannt wird im itunes irgend ein fenster indem er die lieder des ipods anpassen will. das möchte ich gerne ausstellen, weil es das itunes enorm verlangsamt und ich auch nicht weiss was das bringen soll.
warum erkennt das itunes den ipod nicht mehr?
vielen dank schon mal für eure hilfe und ein schönes wochenende :)
 
ich denke mal Du solltest Dir den iPodupdater saugen und dein iPod auf die neuste Firm bringen.Das 2te kann man in den Einstellungen von iTunes abstellen "nennt sich Syncronisieren".
Das alles hättest Du aber auch über die Suche im Forum finden können
 
Zurück
Oben Unten