iPod wird nicht mehr erkannt?!?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich wollte gerade meinen iPod ans PB anschließen - aber er wird nicht erkannt, die Platte rattert leicht leise vor sich hin.. hab den Trick mit dem Tastensperre hin und her und dann Mitte und oben drücken gleichzeitig ausprobiert, hilft aber nicht weiter?!!?! Er wird weder in iTunes angezeigt noch auf dem Desktop. Und trennen darf ich ihn laut Display auch nicht - dafür lädt die Batterie offenbar... Hab dann den Rechner ausgemacht, um ihn zu trennen, da fragte mich der iPod danach erstmal ganz grundsätzlich nach der Spracheinstellung. Aber auch beim zweiten Versuch nach dem Neustart keine Besserung. Was mach ich denn jetzt - das hatte ich noch nie... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht ihn wiederherzustellen ? du hast ihn ja offensichtlich zurückgesetzt sonnst hätte er nicht wieder nach der Sprache gefragt.

Du könntest ihn auch mal anstelle von USB über FireWire anschließen oder umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten