iPod wird nicht erkannt

Durden

Durden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
2
Hi!

Mein iPod (3. Generation 15 GB, Firewire) wird nicht mehr von meinem Macbook Pro erkannt. Er wird einfach nicht in iTunes angezeigt. Auch auf meinem Windowsrechner (Vista x64) wird der iPod nicht unter iTunes erkannt. Auch wird er nicht als externes Laufwerk erkannt...er steht einfach nur als "Festplatte" im Gerätemanager aber man hat nirgendwo Zugriff.

Ich habe den iPod schon mehrmals am Gerät selbst zurückgesetzt. Auch macht der iPod sonst keine Probleme, er spielt tadellos Musik ab usw.
Was ist hier los?
 
Nein, bringt leider nichts...handelt sich wohl um ein anderes Modell.
Wenn ich den iPod ca. 15 Minuten an meinem Windowsrechner hängen habe wird er aufeinmal im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt und iTunes meldet, dass wohl ein defekter iPod angeschlossen ist und will diesen wiederherstellen. Problem ist nur, dass dies nicht zu funktionieren scheint. Zumindest ist iTunes jetzt schon seit einer Stunde am wiederherstellen und es passiert einfach nichts...
 
Vielleicht ist der iPod wirklich defekt? Erscheint er im Festplattendienstprogramm kann man ja mal das "Volume überprüfen".
 
Vielleicht ist der iPod wirklich defekt? Erscheint er im Festplattendienstprogramm kann man ja mal das "Volume überprüfen".

Nein da erscheint er auch nicht. Ich weiß halt nicht warum er defekt sein sollte, weil er halt eigentlich perfekt läuft. Ich hatte ihn nur seit ca. 15 Monaten an keinen Rechner mehr angeschlossen und das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Ich mein was soll das? :D
 
Zurück
Oben Unten