iPod wird nicht erkannt

S

Stroganoff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Menschen!

Ich habe vor einigen Tagen einen iPod Nano geschenkt bekommen und komme damit nicht zurecht :) Wenn ich ihn an meinen PC anschliesse, wird er zwar als Wechseldatenträger erkannt, aber bei iTunes nicht. Ich kann also keine Musik auf den iPod packen. Wenn ich bei iTunes auf Bearbeiten-Einstellungen-iPod gehe, steht dort nur "kein iPod angeschlossen".

Habe ich da etwas falsch gemacht, oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich mal Lieder auf den iPod laden kann?

Grazie :)
 
soweit ich weiss musst du die ipod software noch installieren... müsste auch auf der cd sein !?!
 
Das Problem kann vorkommen, wenn der iPod aus dem USB-Steckplatz gezogen wird, ohne ihn richtig auszuwerfen. Auf der CD (und sicher auch im Netz!) gibt es das Programm, welches IPod Updater heißt und mit dem das gute Stück in den Urzustand zurückversetzt werden kann. Dann sollte es wieder gehen.
 
Zurück
Oben Unten