iPod wird nach HDD-Tausch nur als externe Festplatte auf dem Desktop dargestellt

flip2403

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
714
Punkte Reaktionen
70
Hallo Gemeinde...

Ich habe nach einem HDD-Tausch eines iPod 4G 20GB -> 30GB das Problem, das OSX den iPod unter iTunes nicht erkennt - OSX erkennt jedoch eine externe Festplatte mit 29,4GB...

Wie formatiere ich die HDD iPod-konform??? Oder ist das gar nicht das Problem??? Wie muss ich vorgehen???
 

Pingu

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
4.963
Punkte Reaktionen
346
Hast Du auch die Firmware auf die neue HDD gespielt?
 

flip2403

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
714
Punkte Reaktionen
70
...ich dachte, das geht über die wiederherstellungsroutine in itunes???

aber zur frage: nach der installation der HDD habe ich nichts mehr gemacht / machen können...
 
Oben Unten