iPod Touch iPod wird langsam!

sebi69

sebi69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
203
Reaktionspunkte
4
Hallo mein iPod neueste Generation mit 32gb und iOS5 wird irgendwie immer langsamer und reagiert manchmal nicht!
Gestern hab ich bei Safari etwas nachgeguckt hatte dabei noch drei andere Seiten auf und dann ist Safari auf einmal abgestürzt und alle Seiten die offen waren wurden gelöscht.
Gerade bei Safari kommt es oft zum Absturz wenn ich etwas anzoome oder neu lade.
Denn Speicher mit Doppelklick auf die home taste mache ich jeden Tag leer.
Auch beim anmachen aus dem Ruhe zustand reagiert er meistens nicht sofort sondern braucht eine Kurze Zeit dafür.
Ich weiß nicht ob das was ausmacht aber von den 32gb bzw. 29gb sind nur noch 9,8 frei.
Der iPod ist nicht gejailbreakt worden!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Sebastian
 
Super 60 leute haben sich das angeguckt und niemand kann mir helfen!
 
Das liegt wahrscheinlich daran, daß auf diesen Threadtitel hunderte User gewartet haben.
Nach: "Hilfe, mein xyz-Mac wird langsam" jetzt der iPod.
 
was soll ich denn sonst schreiben?
 
Das liegt wahrscheinlich daran, daß auf diesen Threadtitel hunderte User gewartet haben.
Nach: "Hilfe, mein xyz-Mac wird langsam" jetzt der iPod.
Mit einem Rat hättest Du ihm sicherlich geholfen. :rolleyes:
 
Also zurücksetzen?
 
Am Speicher kann es nicht liegen. Über 9 GB sind reichlich genug. Aber resetten, wie von santaclaws angeregt, sollte eigentlich helfen. Versuchs mal und melde dich wieder.
 
Haha gute Idee aber nein ich möchte mir ein iPhone kaufen und da kann ich das Geld gebrauchen.
Ich hab jetzt wie auf der Website von apple steht die home taste und die standby taste solange gedrückt bis das apple Zeichen kam und jetzt geht er wieder ganz normal wie vorher, aber ich weiß noch nicht ob das problem weg ist weil das halt nur manchmal kommt.
 
Ist bei mir auch so. Dauert auch nach dem neu Aufsetzen nicht lange, dann ist das wieder so. Ärgert mich auch inzwischen total. Hab noch keinen Grund/Lösung gefunden.
 
Bei mir ist das jetzt nach dem zurücksetzen erstmal weg aber ich weiß nicht ob es wiederkommt.
 
Zurück
Oben Unten