iPod wird in iTunes nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tonyem, 20.03.2005.

  1. tonyem

    tonyem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab kein usb 2.0 und weiß nicht ob das daran liegt das mein ipod mini nicht erkannt wird in itunes. Wenn ich den ipod an mein usb anschluß ranmach wird er zumindest geladen und als wechsellaufwerk auf dem Arbeitsplatz erkannt. Hab auch schon mal was per drag & drop draufgezogen aber auf das mp3 konnt ich dann über den ipod nicht zugreifen habs nicht gefunden.
    Wie gesagt nur in I-Tunes wird er unter Quellen nicht aufgeführt. Woran kann das liegen???
     
  2. RohFisch

    RohFisch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    ich habe seit der installation von itunes 4.7.1 genau folgendes problem
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93716
    verwende windows 2000, itunes neuinstallation hat nichts genutzt
    weiss vl. jemand wo ich aeltere itunes versionen her bekomme? mit 4.7 hat alles bestens funktioniert