iPod wird immer getrennt

Zwirbu

Zwirbu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem udn zwar wen ich den iPod Video 60 GB über USB an meinen Windows PC anschliesse (XP SP2) wird er kurz im Arbeitsplatz angezeigt, kurz darauf wird das iTunes gestartet und der iPod wird ausgeworfen. Was soll ich machen habe den iPod schon einem Softreset unterzogen das iTunes entfernt und neu instaliert USB Steckpatz gewechslet

Kann mir jemand helfen????

Entschuldigt meine Schreibfehler (ich bin Legasteniker)
 
haken rein bei "verwendung als volume aktivieren"

reset oder neuinstallation wäre überflüssig gewesen.
 
ICh sehe meinen iPod gar nicht im iTunes darum müsstest du mir noch sagen wie ich in dieses Menu hineinkommen soll
 
Zurück
Oben Unten