iPod Win:Suche Outlook Alternat.

Sihayaa

Sihayaa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich scheue mich davor Outlook zu benutzen, aber ich möchte die anderen Funktionen des iPod(Kalender, Adressen, Aufgaben) auch nutzen.

Kennt hier jemand ein outlook-unabhängiges Sync Programm für PC?

Dank im Voraus,
Sihaya

:confused:
 
Würde mich auch interessieren...

Viele Grüße
Ricky
 
Was machen eigentlich linuxer?(iPod)

Hmm... wie verfahren eigentlich die von uns, die auf Linux umgestiegen sind, mit ihrem iPod? Da müsste es doch auch Sync-Programme für den iPod geben. Hab mir sowieso überlegt, zu Linux zu wechseln.
Es dauert dann doch noch zu lang, bis ich mir ein ibook oder emac leisten kann *schnief* (Spendenkonto :D ) und ich kann Win nicht mehr ertragen.

Gruß,
Sihaya
 
@admartinator:

Das sehe ich mal als Kompliment. Es trifft nämlich auf mich ebenso zu :)
 
Ahrg, mir ist gerad eingefallen, dass es iTunes noch nicht für Linux gibt, also ist das dann doch noch nichts für mich, aber danke trotzdem für den Link, den kann ich sicher irgendwann gebrauchen.

Also zurück zu Outlook Alternativen für den iPod.... kopfkratz
 
Sihayaa schrieb:
Ahrg, mir ist gerad eingefallen, dass es iTunes noch nicht für Linux gibt, ...

noch nicht?

Ich schätze, das wird auch nie etwas werden.

ad
 
Zurück
Oben Unten