iPod will nicht Aufladen

Snoopy MU

Snoopy MU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
N'abend,
mein iPod Shuffle 2 Generation mit 1 GB in Blau will sich seid 1h nicht mehr an meinem MacBook Alu 2,0 Ghz aufladen lassen.

Beide USB Anschlüsse funktionieren noch und auch das Kabel sollte noch funktionieren, denn der iPod wurde heute schon aufgeladen und nicht großartig bewegt. Außerderm lässt sich der iPod nicht mehr anschalten. Er sendet keine Signal, er zeigt mir noch nichtmal, dass er leer ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
 
Mach mal einen Hard-Reset auf dem iPod

How to perform a hard reset on an iPod shuffle.

On both the 1st and 2nd generation iPod Shuffle, you can perform a hard reset on it by powering it down for 5 seconds then powering it back on. Also be sure you do not have the device attached to your computer or any other device while doing this. This is the only thing that can be done to reset it.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy MU
Super, wie von Zauberhand :)
Aber wieso passiert das?
 
Super, wie von Zauberhand :)
Aber wieso passiert das?

is wahrscheinlich der selbe grund, warum die dose meiner schwester einen ram riegel nicht mehr erkannt hat. steckplätze der riegel vertauscht und schon gings wie von zauberhand wieder :noplan:

fazit: nicht nachfragen, sondern glücklich sein ;)
 
Hat sich halt irgendwie aufgehängt. Kann ein Speicher Problem gewesen sein oder sonst irgendwas. Leider spuckt ein Handy oder MP3-Player keinen CrashLog aus :D wär mir zumindest mal nicht bekannt ^^
 
Zurück
Oben Unten