iPod will keine AAC- Formate aufnehmen

  1. Kathiana

    Kathiana Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich eine neue iTunes version habe( die aktuelle 6.0) kann ich keine AAC-Formate, also die lieder, die ich vom Musicstore runtergeladen habe, auf meinen iPod laden. Früher ging das problemlos. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Wie kann ich den fehler beheben?
    Andere songs gehen ohne probleme auf meinen iPod.
     
    Kathiana, 22.10.2005
  2. violator

    violatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    18
    Schonmal die neueste iTunes Version 6.0.1 (3) versucht? Vieleicht behebt das ja bei Dir die Probleme.
     
    violator, 22.10.2005
  3. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ja, da gab es doch Probleme mit iTunes...probiere die neue mal über die Softwareaktualisierung, das sollte helfen...
     
    tänzer, 23.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod will AAC
  1. JPG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    762
  2. L with
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.822
    nggalai
    22.05.2011
  3. Snoopy MU
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    804
  4. duras
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    667
  5. shakabenji
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    932
    shakabenji
    27.09.2008