iPod, wieviel wert?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von litsde, 25.11.2005.

  1. litsde

    litsde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Weiss jemanden ein oder mehrere Links zum iPod Gebrauchpreisen?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    ebay.de
     
  3. litsde

    litsde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Danke, aber gibt es so was wie: macnews.de :: Gebrauchtpreisliste Übersicht. (Leider nur für computer)?
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Habe ich noch nicht gesehen.

    Aber ich finde da ebay auch die bessere Referenz, da man ihn doch da auch vertickt...
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    ebay ist das beste was es gibt um den aktuellen Marktpreis zu erfahren, das ist aktueller als jede Liste.
     
  6. litsde

    litsde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Möchte mir die Tage ein iPod zulegen 30-60GB, und wollte wissen wie viel sie ungefähr wert sind. Bei e-bay als Käufer, sieht man die unglaublichste Preisen...
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich würde da lieber in einen Laden gehen, der Apple führt.

    Such die doch bei ebay einfach ein paar vergleichbare Angebote und schaue Dir einfach mal die Range an, in der die liegen, dann bekommst Du doch ein gutes Gefühl, wie viel die in der Regel kosten...
     
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    ...das sind aber die aktuellen Marktpreise...
    Schönreden durch irgendwelche Listen kann man sich das nicht
     
  9. sirion

    sirion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Ich vergleiche die Preise immer über guenstiger.de oder evendi.de.
    Um ein Gefühl für den Markt zu bekommen.
    Und dann wie schon gesagt, nach gleichen Geräten (Ausstatung etc.) bei ebay ausschau halten.

    Viel Glück
     
  10. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Bei eBay gibts keine wirklichen Marktpreise! Ausser eBay gibts ja schließlich noch andere Märkte, also kann eBay wohl kaum das Maß aller Dinge sein. Die Preise bei eBay sind die, die manche Leute (nicht selten dummerweise) bereit sind zu zahlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen