iPod Touch Ipod Wiederherstellen ,bleibt email und apple id auf ipod erhalten?

H

huttiish

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute! Ich habe ein Problem.
ich habe meinen ipod heute zur reparatur eingeschickt. habe davor gelesen dass man alles löschen soll auf den ipod ,weil man ein ersatz gerät bekommt . dann habe ich den ipod auf itunes wiederhergestellt , bin mir aber nicht sicher ob die email und apple id noch auf den ipod sind. Brauche dringend Hilfe ! bitte antworten !!!
 
nachschauen vorm versenden?

wiederherstellen heißt normalerweise zurücksetzen auf werkseinstellungen.
 
nachschauen wollte ich nicht mehr ,weil da musste man die sprache einstellen und so wie man es normalerweise beim neuen macht.
 
dann können wir dir auch nicht weiterhelfen.
 
Ist nichts mehr drauf, kannst beruhigt sein.
 
aber wie schon schatzfinder sagt ,wird es nur auf werkeinstellungen zurückgesetzt ,also bleibt eigentlich die email noch drauf .
 
also da war gestanden dass man es direkt auf dem ipod zurücksetzen soll , bloß bei mir war der einschränkungscode ein ,obwohl ich eigentlich nie das gemacht habe und schon 6 flsche versuche gehabt habe, dann hab ich es auf itunes gemacht.
 
Waren deine IDs ab Werk drauf?:kopfkratz:

Wohl eher nicht.;)
 
aber man macht doch nur die einstellungen. IDs sind dann doch enthalten.
 
Zurück
Oben Unten