IPOD - WErbung

Inew2008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich würde gern ein paar Werbeclips von den alten IPods auf meinne Nano ziehen, kennt jmd eine Seite wo es bisher alle erschienen IPod oder Apple WErbungne gibt, wo ich sie auch runterladen kann?
 
Ich will sie ja auf meinne IPod tun, wie schaffe ich das den;)
 
Benutzt du Safari??

Wenn ja, ist es leicht.
1. Öffne das Fenster Aktiviät (oder wie das heißt), du findest es unter Fenster oder drücke einfach Aplfel+Alt+A
2. Da sind nun viele Dateien aufgelistet. Suche die größte raus. Das sollte das Video sein, get_video ist immer ein Teil des Namens der Datei.
3. Übe einen Doppelklick auf die Datei aus. Nun müsste sie gedownloadet werden.
4. Wenn der Download zu Ende ist, kannst du, um das Video anzusehen, die Endung in .flv umbenennen. Nun kannst du sie mit VLC abspielen.
5. Konvertiere die Datei mit Hilfe von ISquint. Hier ist ein Link, wo du es downloaden kannst, das Programm. http://www.isquint.org/
6. Ziehe die konvertierte Datei nun einfach in ITunes-Fenster hinein. Sie müsste importiert werden....

Wenn nun nichts verstanden hast, was ich hier so geschrieben hab, kann ich das verstehen. Ich war im Erklären noch nie ein Experte. :)
Benutze dann einfach mal die Suchfunktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inew2008
Schau deine "Privaten Nachrichten" hier im Forum an.
Hab dir was geschickt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inew2008
@Musicfreak

Du hast es hervorragend erklärt, ich danke dir dafür:)
 
Zurück
Oben Unten