iPod Werbung in ...

S

songliner

... beispielsweise Hamburg ist massiv: Die schicken Leuchtplakate (die farbigen Motive mit Silhouette) hängen wirklich überall. Ich war heute viel in der Stadt unterwegs (Eimsbüttel, Bahrenfeld, Harvestehude <- für die HHer :) und das fand ich schon sehr auffällig.

Sind die überall in Deutschland so präsent?

Dieser Thread ist einfach nur so aus Interesse, Apple ist schon sehr lange nicht mehr mit einem Produkt so massiv aufgetreten. Zielt sicher schon auf das Weihnachtsgeschäft.
 
Hoffe das die Werbung bald überall hängt hab sie leider noch nicht gesehen.

*** Ich träume von einer Welt in der jeder einen iPod hat ***
 
Original geschrieben von songliner
... beispielsweise Hamburg ist massiv: Die schicken Leuchtplakate (die farbigen Motive mit Silhouette) hängen wirklich überall. Ich war heute viel in der Stadt unterwegs (Eimsbüttel, Bahrenfeld, Harvestehude <- für die HHer :) und das fand ich schon sehr auffällig.

Sind die überall in Deutschland so präsent?

Dieser Thread ist einfach nur so aus Interesse, Apple ist schon sehr lange nicht mehr mit einem Produkt so massiv aufgetreten. Zielt sicher schon auf das Weihnachtsgeschäft.
&nbsp;

in Stuggi hab ich noch nix gesehen...

Da hängt nur entweder:

SWR1 hört auf.....seine Hörer (uuuaaahhhhh wie lame....)

oder

ANTENNE 1 - Ostermann & Schatzi bzw Geldbombe (noch blöder... motz)
 
in HH auch auf und um den Gänsemarkt..... jaja, das Weihnachtsgeschäft geht los ;)
 
Stimmt...

... die viele iPod-Werbung in HH ist mir seit gestern auch aufgefallen.

Ich denke aber auch, dass Apple-Fans besonders für Apple-Werbung besonders sensibilisiert sind und uns das daher erst recht versärkt auffällt.

Wann ich inzwischen noch keinen iPod hätte wäre es jetzt bestimmt soweit. ;)

Viele Grüße
Floh :)
 
In Köln hab ich auch noch keine gesehn :(
 
hm hier im schönen österreich in wien ist nichts zu sehen, was annähernd an apple werbung herankäme....


edit: jaja u und i sind nebeneinander....
 
hallo

bei uns gabs neulich eine aktion, iPod mit gutschein um 30 euro billiger. clap da konnte ich nicht mehr wiederstehen. :D

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten