ipod werbeclip

S

skater7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
5
Hi leute,

ich habe im video (lifestream) von der Apple Konferenz den clip gesehen in den "bin laden mit dem ipod rockt", weis jemand wo man den clip runtersuagen kann? hab im netz nichts gefunden!

Thanx

Gruss Skater
 
Original geschrieben von skater7
Hi leute,

ich habe im video (lifestream) von der Apple Konferenz den clip gesehen in den "bin laden mit dem ipod rockt", weis jemand wo man den clip runtersuagen kann? hab im netz nichts gefunden!
 

welcher 'livestream' von welcher apple-konferenz mit welchem 'bin laden' iPod-spot???

:confused:
 
Vor kurzem war die Apple entwickler Konferenz in den USA, udn da hat Steve unter den diversen neuerungen auch den Music store vorgestellt. Und darin kam ein Clip in dem ein Binladen verschnitt mit dem Ipod in der hand rapt. Ist von irgen einer Comedy show:

den ehemaligen Lifesteam gibt es als Video unter:

http://www.apple.com/quicktime/qtv/wwdc03/

ist aber fast 1,5 h lang, irgendwo bei 6min kommt die sequenz mit bin laden!

Grezz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asche auf mein haupt. wie peinlich! das hat man davon wenn man immer gleich bis zum G5 vorspult. ;)

tja, leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
:)

easy, habs auch gemacht, aber dann den rest auch noch geschaut! *g*
 
Jay Leno Tonight Show iPod Bin Laden

Hallo skater7,

was du suchst ist die (Bin Laden-) Parodie auf die iPod-Kampagne aus der Tonight Show mit Jay Leno. Wo du den Clip runterladen kannst, kann ich dir nicht sagen, aber suche doch mal mit diesen Stichwörtern....

Schönen Abend ;)

Dylan
 
Zurück
Oben Unten