Ipod Weihnachten billiger?

TheRocka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
130
Hallo!
Ich habe jetzt schon oft gelsen, dass das Gerücht rumgeht, dass zu Weihnachten neue Ipods kommen. Dann hab ich aber auch gelesen, dass Apple wohl zufrieden mit dem momentanen Angebot ist und so ins Weihnachtgeschäft einsteigen will.
Also, meint ihr man kann noch mit neuen Ipods rechnen?
Ich will mir nämlich einen 20gb 4g bestellen, am liebsten direkt :p
(kann schlecht warten)
Wenn neue kämen würden, die alten ja wohl was billiger werden, oder?
Oder kann man sagen, dass der Ipod eh noch billiger wird vor Weihnachten? Oder eher nicht?
Befasse mich erst ganz kurz mit Appleprodukten und kann deswegen so scholecht Prognosen abgeben.
Vielleicht hat ja wer von euch mehr plan von der Sache.
Danke.
 
Ich denke nicht dass er billiger wird, denn er ist mit der 4. Generation bereits um über 100 Euro gefallen und noch billiger wird er wohl kaum werden, zur Zeit. Wenn, dann wird es Angebote geben, in Verbindung mit einem anderen Kauf aus dem Store oder so ähnlich.
Ich denke auch nicht dass neue iPods kommen, wenn dann nur so Special Edition, wie das Gerücht zur Zeit umgeht.
 
Ich glaube auch nicht dass er billiger wird,
allerdings glaube ich schon dass ein neuer Ipod mit
60GB sowie Farbdisplay kommt. Der wird wiederum teurer (klar).
 
Solange die Nachfrage nach allen Varianten des iPods Apples Lieferkapazitäten übersteigen wird er wohl nicht billiger. Also glaub ich auch nicht, dass er Weihnachten günstiger werden würde. Und wenn schon: Für die 20 Euro Ersparnis würd ich keine 2 Monate warten.
 
Apple macht nichts billiger (?), sondern verkauft nur Auslaufmodelle (billiger).
 
stadtkind schrieb:
Apple macht nichts billiger (?), sondern verkauft nur Auslaufmodelle (billiger).

klingt hart,ist aber teilweise wirklich so.
 
es wird noch was kommen.
ich denke ein special edition ipod is wahrscheinlicher als der 60gb farb/foto ipod.

ansonsten vielleicht noch nen flash player um die günstigste kategorie der mp3 player auch noch zu bedienen.
 
Am 26.10.2004 ist ein Apple Music Event angekündigt, solange würde ich noch warten. Mal sehen was kommt.
Übrigens die ganzen letzten neuen Rechner waren alle etwas günstiger als die Vorgängerversion.
 
apfeltaste schrieb:
Am 26.10.2004 ist ein Apple Music Event angekündigt, solange würde ich noch warten. Mal sehen was kommt.
Übrigens die ganzen letzten neuen Rechner waren alle etwas günstiger als die Vorgängerversion.

zu dem apple event gibbet schon nen fred.

ja etwas günstiger als die vorgänger waren die neuen...aber auch nur weils ne normale erweiterung is und nicht ne dicke neuheit und ich denke das bei dme neuen ipod (falls er kommt) der preis wieder so um 500€ liegen wird.
das wäre eigentlich recht logisch, auch würde das den 100€ günstigeren 40gb 4g ipod erklären...

wäre der 4g ipod nämlich genau so teuer wie der 3g war dann hätte ein neuer noch teurer sein müssen und ich denke das bei ca.500€ die absolute schmerz grenze für mp3 player(/festplatten) ist...
 
vor weihnachten wird nie etwas billiger. wo kämen wir denn da hin? :D Von irgend etwas müssen die Händler ja leben :D
 
Also kann ich mir ohne schlechtes Gewissen einen Ipod bestellen?
Ich mein, nach diesem Music Event, welches Apple da abhält, scheint sich ja auch nicht viel an dem Preis zu tun, oder?
 
Zumindest würd ich nicht bis Weihnachten warten. Das einzige, was der iPod da höchstens sein könnte, ist "ausverkauft"...

Aber das Event kann man ja nochmal abwarten. Vielleicht ändert sich ja was bei den Minis. Aber da glaub ich eigentlich auch nicht dran.
 
ja was ist denn nun mit den flash playern hat da jemand was von gehört???

bin so gespannt auf morgen...hoffe da gibts welche...dann hab ich zumindest schon mal ein weihnachtsgeschenk für mich :eek:)
 
Zum morgigen Music Event

While hardly insider information anymore, Think Secret tipsters say that along with the release of a U2-edition iPod at Apple's media event on Tuesday, October 26, the company will also roll out local iTunes Music Stores for several European countries, as well as possibly Australia and other countries.
Ich schätze, darauf wird es sich wohl beschränken. Neue iPods kommen wahrscheinlich nicht zum Weihnachtsgeschäft.

-> http://www.thinksecret.com/news/0410briefly2.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich heute bestellen? Ich weiß, ich kann machen was ich will, aber wäre halt doof, wenn der billiger würde.
Angenommen der Ipod würde eine Woche nachdem ich ihn gekauft habe billiger werden. Könnte ich dann das Fernabsatzgesetz gültig machen, den Ipod zurückschicken, das Geld zurückerhalten und ihn unter dem neuen Preis kaufen?
Muss man die Versandkosten selbst tragen? Amazon bezahlt dann den Versand. Apple selber auch?
 
Dann wart halt noch bis morgen und bestell dann! Ärgern wirst Du Dich so oder so dass irgendwann ne neue Gen. rauskommt!

NeoSD
 
Apple wird die Preise bestimmt nicht senken, dass würde nur Sinn machen wenn sie zu wenig verkaufen. Aber ein iPod bleibt ja in der Regel nicht lange im Regal liegen.

Ich würde eher damit rechnen das der iPod (speziell der mini) zu Weihnachten ausverkauft sein wird. Deshalb würde ich lieber jetzt einen kaufen als im Dezember.
 
Zurück
Oben Unten