iPod weckt mich nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rakor, 19.01.2005.

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hallo Leute

    irgendwie weckt mich mein iPod nicht.... Ich hab den Wecker eingeschlatet und die Urzeit und alles stimmt auch.

    Neulich hab ich mein iPod resettet (Auswahl+Menu) und am folgenden Morgen ging es auch. Aber den Tag drauf blieb er schon wieder still.....

    Kann mir einer sagen an was das liegen könnte? Ist das Problem bekannt? Ich hab Version 3.0.2 installiert.


    Was heisst eigenltich SZ und NZ in der Zeitzonen-Einstellung?

    Danke!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    639
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hast du ihn dazwischen länger nicht benutzt und verliert er noch mehr Einstellungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2005
  3. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    er mag dich nicht!! :D
     
  4. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hmmm... naja, längere Zeit.. Paar Tage evtl 2-3 Wochen könnt schon sein. Aber er steht durchgehend im Dock (also genug Saft müsste er haben).

    Ansonsten hatte er keine Probleme. Ausser, dass er manchmal nach dem ich per Menu eine Ebene höher will ein komplett leeres Menü angezeigt hat... nach mehrmaligem zurück (Menü-Taste) kam ich dann wieder ins Hauptmenü.


    Danke Meanyue... sehr hilfreich.... :-/
     
  5. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    SZ und NZ ist fuer Laender mit Sommerzeit und Normalerzeit...
     
  6. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    sorry, ist mir so raus gerutscht...
     
  7. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Ahh.... _N_ormalzeit... Ich dachte immer an _W_interzeit..... Und hab mich daher gewundert was es damit wohl auf sich hat..... Immerhin wäre diese Frage geklärt... :D Danke

    Nu Muss er mich nur wieder wecken lernen....
     
  8. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    *pop* Noch jemand ne Idee?
     
  9. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Habe genau das selbe Problem.

    Eins ist mir noch aufgefallen: Wenn ich unter Wecker/Signal eine Liste auswähle, speichert er sie auch einfach nicht ab, geht immer wieder zurück zum Anfang.
    Außerdem: Der iPod geht bei mir zur richtigen Zeit an, aber macht absolut NICHTS. Man sieht einfach das Menü.

    Das Problem liegt also bei der Signalauswahl.

    Hat das sonst niemand?? Bei zwei Leuten kann es doch kein Zufall sein, außerdem hat es auch schonmal funktioniert, ist also kein Bedienungsfehler! Kann es am FW- Update liegen? Ich werd es mal mit der alten versuchen..

    Ach ja: Es handelt sich bei mir um einen iPod mini mit aktueller Firmware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2005
  10. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Ich weis nicht genau warum das so ist, bei mir ist es auf jedenfall so das der Wecker viel zu leise ist und nur einmal kurz "Piept". Ich wache auf jedenfall nie auf!!!!!!!!! Vielleicht liegt es daran???????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen