Ipod Wackelkontakt

W

wassupdog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe seit dem 9.12.05 einen G 5 Ipod Video mit 30 GB. Bislang lief der auch super bis sich heute ein Wackelkontakt in der Kopfhörerbuchse eingestellt hat. Ich habe also immer mal nur auf einem Ohr Ton, dann mal gar keinen oder auch mal wieder auf beiden, je nachdem wie ich am Kabel wackel. Hab auch schon mit anderne Kopfhörern probiert.
Da ich am Montag wegfahre und das für längere Zeit würde ich natürlich gerne den Ipod mitnehmen. HAt jemand ne Idee wie man das ganze beheben könnte oder bis MOnatg Ersatz bekommen?

Danke!
 
Ich habe mit meinem iPod zur Zeit ein ganz ähnliches Problem. Allerdings liegt es da am Kopfhörer. Ich habe mir einen von Sony gekauft und der hat wohl einen Schaden. Mit dem orginalen von Apple habe ich keine Probleme.
 
wo musst du denn da am kabel wackeln, dass der ton auf einem ohr ausfällt?
direkt am stecker?
und: kannst du das reproduzieren, kommt es häufig vor?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du schon ausprobiert hast, ob es am Kopfhörer liegt. Und das es an der Buchse liegt.

wassupdog schrieb:
HAt jemand ne Idee wie man das ganze beheben könnte
Buchse neu anlöten.

wassupdog schrieb:
oder bis MOnatg Ersatz bekommen?
Neuen iPod im Laden kaufen.

Sorry, andere Möglichkeiten sehe ich sonst nicht. Ich bin auch gerade ziemlich von den Kopfhörerbuchsen genervt. Mein 2G iPod entwickelte irgendwann das Problem mit dem einseitigen Ton, mein iPod shuffle mittlerweile auch. Ersteren hatte ich dabei schon in der Garantiezeit mit demselben Problem getauscht bekommen. Entweder die Apple-Geräte sind da einfach schwach, oder ich bin nicht für mobile Musikplayer gemacht - obwohl ich die Geräte eigentlich immer nur in der Tasche habe, und nicht wüßte, was ich falsch mache. :mad:
 
ich habe auch den 30 gb video pod und hatte das problem vor 2-3 wochen auch . es lag an den apple-kopfhörern . nun habe ich neue von sony und alles ist bestens
 
Zurück
Oben Unten