iPod vs. Zune

Hi,

ich kenne den zune zwar nicht, aber das design ist ja mal nichts. Kann der was besonderes ? Vieleicht wlan ?

Gruß
 
Der Zune sieht für mich aus wie ein Vorgängermodell. Egal ob er nun technisch mehr Möglichkeiten hat wie der ipod.

Microsoft hat ja schon gesagt das sie einen langen Atem haben müssen um sich zu etablieren. Bei dem Design brauchen die den auch. :D
 
Furchtbar das Teil...und es sieht aus wie ein gemoddeter GameBoy.
Will nicht wissen, was das Teil wiegt.
 
Der sieht ja schrecklich aus :/
 
Übrigens:
"Album art looks great on the Zune" — auf dem iPod nicht ?

Und
"iPod is slightly thinner than Zune, which makes the weight difference even more surprising." — SOll das etwa heissen, der Zune ist leichter als der iPod ?

Naja wie auch immer. Der Zune ist so kantig-klobig, der kann doch gar nicht angenehm in der Hand liegen, oder ?
Sieht auch einfach nur lieblos aus. Alles schwarz in schwarz und billig. Hätte echt nicht gedacht, dass der tatsächlich so kagge aussieht.
 
Timosaurier schrieb:
"iPod is slightly thinner than Zune, which makes the weight difference even more surprising." — SOll das etwa heissen, der Zune ist leichter als der iPod ?

Ja:
"The Zune weighs considerably less than the iPod, although I didn't have a scale on hand to get exact comparison. It felt like the Zune was more comparable to my Cingular 2125 phone, while the iPod weighs quite a bit more."
 
Wozu denn dann so'n dicker Kasten ?
 
die sollten den zune 30gb mit dem ipod 30 gb vergleichen, und nicht mit dem 80 GB ipod. Dann wäre der unterschied noch größer
 
Timosaurier schrieb:
Wozu denn dann so'n dicker Kasten ?
Den Rest stopft Microsoft mit Watte aus und sagt dann, das man beim Zune mehr fürs Geld bekommt ;)
 
Keine Frage, der Zune hat einfach keinen Stil! -Sieht einfach nach 08/15-Player aus. Nix besonderes. ja, der iPod mit seinem schönen weiss/Schwarz und der poliertem Rückseite ist schon etwas Einzigartiges unter den MP3-Playern.
Der Zune wird keine Chance haben.

BTW: mal sehen, wann der erste "Hat der Zune eine Chance gegen den iPod"-Poll hier im Forum gestartet wird. :)
 
Noch nicht da und schon fast tot...

Mit dem anfänglichen Scheitern des angehenden Konkurrenten Zune von Microsoft rechnen indes inzwischen immer mehr Analysten. Auch Sha Wu von American Technology Research warnt seine Kunden, besser noch nicht auf dieses Pferd zu setzen: Zune sei so teuer, sagt er laut Macworld UK, dass seine Markteinführung eher Microsoft schaden werde als Apple: Der Hersteller aus Redmond werde seinen Schätzungen nach 50 US-Dollar pro Gerät verlieren.
 
avalon schrieb:
Redmond werde seinen Schätzungen nach 50 US-Dollar pro Gerät verlieren.


Los Leute kaufen kaufen kaufen!!!
 
auf den Promo-Pics von MS sah der Zune ja noch ganz ordentlich aus, aber so....:rolleyes:
 
das beste am zune ist der rießen bildschirm~

das wars aber auch schon

dachte nicht das der 30gb zune soviel größer ist als der 80gb ipod...
 
Gibt es eigentlich mal aktuelle (ungefälschte) Verkaufsstatistiken des Zune ?
Mir ist klar, dass Microsoft sehr zufrieden mit den steigenden Verkäufen ist, aber mich interessiert dann doch lieber die Wahrheit. :D
Das Ding will doch kein Mensch haben, oder ?
 
sie meinen es also immer noch ernst:

Microsoft baut eigene Fabrik für den MP3-Player Zune

http://www.winfuture.de/news,31789.html

und

Microsoft arbeitet an neuen Modellen seines MP3-Players Zune.


Ich denke, wenn sie im MS-Mediaplayer (den ja die meisten dau's benutzen) mal massiv Werbung für den Zune machen, und der auch erhältlich ist und gut funzt mit vista und mediaplayer, dann werden die Verkaufszahlen auch steigen. Und einen Flashplayer bauen.
 
Zurück
Oben Unten