iPod vs. Zune

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von HorstSGE, 02.10.2006.

  1. HorstSGE

    HorstSGE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.05.2006
  2. Supersaschi

    Supersaschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Hi,

    ich kenne den zune zwar nicht, aber das design ist ja mal nichts. Kann der was besonderes ? Vieleicht wlan ?

    Gruß
     
  3. olli1893

    olli1893 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Der Zune sieht für mich aus wie ein Vorgängermodell. Egal ob er nun technisch mehr Möglichkeiten hat wie der ipod.

    Microsoft hat ja schon gesagt das sie einen langen Atem haben müssen um sich zu etablieren. Bei dem Design brauchen die den auch. :D
     
  4. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Furchtbar das Teil...und es sieht aus wie ein gemoddeter GameBoy.
    Will nicht wissen, was das Teil wiegt.
     
  5. HorstSGE

    HorstSGE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.05.2006
  6. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Der sieht ja schrecklich aus :/
     
  7. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Übrigens:
    "Album art looks great on the Zune" — auf dem iPod nicht ?

    Und
    "iPod is slightly thinner than Zune, which makes the weight difference even more surprising." — SOll das etwa heissen, der Zune ist leichter als der iPod ?

    Naja wie auch immer. Der Zune ist so kantig-klobig, der kann doch gar nicht angenehm in der Hand liegen, oder ?
    Sieht auch einfach nur lieblos aus. Alles schwarz in schwarz und billig. Hätte echt nicht gedacht, dass der tatsächlich so kagge aussieht.
     
  8. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Ja:
    "The Zune weighs considerably less than the iPod, although I didn't have a scale on hand to get exact comparison. It felt like the Zune was more comparable to my Cingular 2125 phone, while the iPod weighs quite a bit more."
     
  9. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Wozu denn dann so'n dicker Kasten ?
     
  10. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    die sollten den zune 30gb mit dem ipod 30 gb vergleichen, und nicht mit dem 80 GB ipod. Dann wäre der unterschied noch größer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen