ipod von mac auf windows formatieren

Advokat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
3
Hey..

Ich habe folgendes problem:
Mein ipod ist auf mac formatiert und somit kann ich ihn auf keine windowsrechner mehr anschliesen um ihn als mobile festplatte zu benutzen.
Es ist ein ipod photo mit 20gb.
Bevor ich den mac hatte, hatte ich den ipod schon und er war auf windows formatiert.. ich weiss leider nicht ob auf ndfs oder fat. wobei ich glaube das es sogar ntfs war. Ich konnte zu der zeit auch noch mit dem mac die festplattenfunktion des ipod verwenden.
Jetzt da ich ihn mac formatiert habe, erkennt den ipod kein windosrechner mehr. weder itunes noch der rechner an sich erkennt den ipod an der usb schnittstelle. wie formatiere ich denn den ipod wieder auf windows.. da mein pc den ipod leider nicht mehr erkennt.

Vielen dank für eure hilfe.
für den fall, das das topic schnmal behandelt wurde, freue ich mich natürlich gerne über eine url, die auf das topic verlinkt, wenn das keine mühe macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten