ipod von itunes laden

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Bevor ich was falsch mache:

ich habe alles, was ich hören will, auf dem ipod. Dann lösche ich alle Titel von itunes (um den Speicher zu erhöhen). Kann ich dann einzelne Tiel nachladen oder löscht er mir bei der nächsten Übernahme alle Titel vom ipod, weil er aktualisiert?

Ich hoffe, ihr habt mich verstanden.

La Schneidersab

:confused:
 
Jop habs verstanden. Von Haus aus wird beides gesycnt. Löscht du was aufm Pod wirds am PC gelöscht und umgekehrt. Also in deinem Fall gelöscht. Es gibt aber auf der iPod-Seite ein paar Haken, die du rausmachen kannst. Einmal fürs syncen und einmal fürs selber Verwalten. Nummer 1 raus und Nummer 2 rein.

Falls die denn so heißen. habe meinen Pod immer noch bei Gravis :(

Aber wichtig ist die Häkchen raus zu nehmen bevor du den pod dran hängst und nochmal eine Backup zur Sicherheit zu machen.
 
Jop habs verstanden. Von Haus aus wird beides gesycnt. Löscht du was aufm Pod wirds am PC gelöscht und umgekehrt. Also in deinem Fall gelöscht. Es gibt aber auf der iPod-Seite ein paar Haken, die du rausmachen kannst. Einmal fürs syncen und einmal fürs selber Verwalten. Nummer 1 raus und Nummer 2 rein.

Falls die denn so heißen. habe meinen Pod immer noch bei Gravis :(

Aber wichtig ist die Häkchen raus zu nehmen bevor du den pod dran hängst und nochmal eine Backup zur Sicherheit zu machen.

Danke schon mal für die Antwort. Fehlt aber noch die Antwort, ob ich, wenn ich in den leeren itunes eine CD reinlade, nur diese CD in den pod laden kann und alles andere auf dem pod draufbleibt.

La schneidersab
 
Zurück
Oben Unten