IPod von Computer (generell) rein als USB Stick erkennen lassen

M

me123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben würde ich gerne meinen Ipod (uraltes Ding 30GB, TouchWheel (ich glaub 5. gen oder so)) von meinem Computer (MacBook) rein als eine Art USB-Stick oder zumindet als ein Bootable Volume erkennen lassen um davon starten zu können...

ich habe bereits mehrmals die Festplatte formatiert/partitioniert etc... aber iwie hats noch nicht geklappt. Könntet ihr mir dabei helfn=?

lg me 123
 
iPod anschließen, iTunes öffnen, iPod aus der linken Spalte auswählen, auf der sich dann öffnenden Seite ganz unten kann man markieren "Als Festplatte nutzen"...

Udo
 
Wenn ich aber Ubuntu so auf den Ipod lade wie auf einen USB stick (auf ubunto.com beschrieben) erkennt er den Ipod nicht beim Starten als Boot-Volume (beim drücken der alt taste)
 
Zurück
Oben Unten