Ipod vom Mac an windows pc anschliessen ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
4.473
Hallo Leute,
Normalerweise synce ich mein ipod immer mit m einem Imac zuhause. Z.z. Bin ich gerade im Urlaub und nutze da mein Sony TT Netbook.

Was kann jetzt passieren wenn ich meinen ipod an diesen Windows 7 Netbook anschliesse. Auf dem Sony ist noch keine Mediathek drauf .

Wird dann mein ipod gelöscht und ich sitz hier ohne musik :o ?

Danke Euch Stephan
 

ekki161

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.948
Da sollte eigentlich eine entsprechende Nachfrage von iTunes kommen. ;)

Und du sagst der Software dann einfach, dass du diesen iPod nicht mit diesem iTunes/Rechner synchronisieren möchtest. ;)
 

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
4.473
Aber wenn ich mir dann Musik über den Store kaufen will kann ich die dann auf den ipod spielen ?
 

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
4.473
:D Geht nicht das ipod classic :cool:
 
Oben