iPod vom AppleStore

M

Macindy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?
 
Hallo,

ich hab meinen iPod und meinen imac im Apple Store gekauft.

Der iMac war in 3 Tagen da mit TNT. Doch mein iPod wurde nicht mit TNT sondern per Post versendet, der hat 10 Tage gedauert. Apple hat einen Wert (ich glaube 350,- Euro) ab dem sie erst mit TNT versenden, alles darunter wie gesagt mit der Post!
Wenn Du im Apple Store anrufst und deine WebOrder NR angibst bekommst Du Auskunft über deinen Bestellstatus!

Gruss vom Macprediger
 
ja da heißt es "in Bearbeitung"...
 
Bei mir Stand ganze 4 Tage "Beeing Assembled" Die Pods werden Teilweise erst nach Bestellung gefertigt, darum kanns etwas dauern! Wie lange ist es denn Seit der Bestellung schon her und hast du einen neuen oder einen "Refurbished" gekauft.

Gruss vom Macprediger
 
Der ist neu und habe letzten Sonntag bestellt - Montag kam die Eingangsbestätigung...
 
Also ich denke vor nächster Woche wird er nicht ankommen...sobald "Fully Shipped" angegeben ist müsste drunter einen TNT Tracker Nummer stehen, da kannst du genau sehen wo die Sendung gerade ist...aber wenns per Post versendet wurde geht diese Option nicht!

Gruss vom Macprediger
 
Zurück
Oben Unten