iPod vom AppleStore

Macindy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?
 

macprediger

Mitglied
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab meinen iPod und meinen imac im Apple Store gekauft.

Der iMac war in 3 Tagen da mit TNT. Doch mein iPod wurde nicht mit TNT sondern per Post versendet, der hat 10 Tage gedauert. Apple hat einen Wert (ich glaube 350,- Euro) ab dem sie erst mit TNT versenden, alles darunter wie gesagt mit der Post!
Wenn Du im Apple Store anrufst und deine WebOrder NR angibst bekommst Du Auskunft über deinen Bestellstatus!

Gruss vom Macprediger
 

Macindy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
ja da heißt es "in Bearbeitung"...
 

macprediger

Mitglied
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Bei mir Stand ganze 4 Tage "Beeing Assembled" Die Pods werden Teilweise erst nach Bestellung gefertigt, darum kanns etwas dauern! Wie lange ist es denn Seit der Bestellung schon her und hast du einen neuen oder einen "Refurbished" gekauft.

Gruss vom Macprediger
 

Macindy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Der ist neu und habe letzten Sonntag bestellt - Montag kam die Eingangsbestätigung...
 

macprediger

Mitglied
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke vor nächster Woche wird er nicht ankommen...sobald "Fully Shipped" angegeben ist müsste drunter einen TNT Tracker Nummer stehen, da kannst du genau sehen wo die Sendung gerade ist...aber wenns per Post versendet wurde geht diese Option nicht!

Gruss vom Macprediger
 
Oben Unten