iPOD voll

P

PascalWyss

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits,

Habe vielleicht eine etwas dämliche Frage:

Was passiert, wenn mein iPOD zu wenig Speicherplatz aufweist?
Was kommt dann bei der Synchronisation auf den iPOD und was nicht?

Danke für die Hilfe
 
Wenn du manuell synchronisierst, kommt das auf den iPod was du haben möchtest.

Beim autom. Synchronisieren wirst du sicher eine Fehlermeldung von iTunes erhalten...

:)
 
es wird angezeigt dass nicht richtig synchronisiert wird, weil der speicherplatz nicht ausreicht und du wirst daruf hingewiesen, dass du den ipod auch manuell synchroniesieren kannst, wo du die daten auf dem ipod selber auswählen kannst.
 
iTunes sagt Dir dann bescheid, das der Platz nicht ausreicht und schlägt vor, ob es eine Auswahl für Dich treffen möchte oder ob Du selber eine entsprechende Playlist erstellen möchtest um diese dann zu syncronisieren.

Meine Mediathek ist z.B. 16,8GB groß und ich habe den 16GB iPod Touch.

Deswegen habe ich eine Playlist für den iPod erstellt wo der ganze kram drin ist, den ich unterwgs auf jedenfall dabei haben möchte.
 
Danke für die superschnellen Antworten!

Ihr seid echt Spitzenleute!

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich somit einfach die Playlists auf den iPOD schieben und die Songs werden gleich mitverschoben.
Das ist natürlich praktisch.
 
Zurück
Oben Unten