iPod video

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Geil!

Apple hat soeben angekündigt, dass die neue iPod-Generation Videos abspielen kann.Somit ist bestätigt, was seit vielen Monaten durch die Gerüchteseiten geistert. Der neue iPod 5G verfügt über einen 320x240-Pixel-TFT-Bildschirm und kann 260.000 Farben darstellen. Videomaterial kann im MPEG-4 oder h.264-Format abgespielt werden. Ein Anschluss ans Fernsehgerät ist ebenfalls vorhanden.
 
Das Display ist somit größer als das jetzige oder ?

Und die Farben sind auch besser oder ?

(mir fehlen die vergleiche zu den jetzigen Ipod Photos...)
 
Thread Nummer 3...
 
superspike schrieb:
Thread Nummer 3...
Aber der erste im eigentlichen iPod-Unterforum.

Du hast dich aber bestimmt schon lange auf dieses Posting vorbereitet ;)
 
Dat Dutzend kriegen die bestimmt noch voll. :D
 
Musikvideos auf dem iPod sind ja unnötiger als Charts-Klingeltöne aufm Handy... ;)
 
Huch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Firewire & kein Netzteil.

Droffen
 
ich hab trotzdem den 60er grade bestellt. *freu* :p
 
wie waren denn die abmaße des alten ipods? der ist doch "deutlich" kleiner oder?
 
maceni schrieb:
wie waren denn die abmaße des alten ipods? der ist doch "deutlich" kleiner oder?

Vor allem die Breite, Höhe und das Gewicht des Alten zum Neuen wären interessant.
 
der alte war 1,6 bzw. 1,9 cm dick.
Sonstige Abmasse gleich

Droffen
 
bitte alle Hinweise per PN an mich, wie ich jetzt auch auf meinem iPod photo 40 GB Vidoes ansehen kann. :)
 
maceni schrieb:
wie waren denn die abmaße des alten ipods? der ist doch "deutlich" kleiner oder?

Gefunden bei http://www.apple.com/de/ipod/ipod.html:

iPod Leistungsmerkmale

Bis zu 15.000 Songs(2) und Albumcover in Farbe
30GB-Modell: 10,35 x 6,18 x 11 cm, 60GB-Modell: 10,35 x 6,18 x 1,4 cm


Also, ich würde mir das 30-GB-Modell nicht kaufen, mit 11 cm ist es einfach zu groß und dick. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die maße vom alten 6,1 x 10,4 x 1,9 cm bzw 1,6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch einen 29 Euro E-Coupon beim einen Einkauf von über 289 Euro inkl. Steuer.Gültig bis 31.10.05
Promotion Code: NW9567TS6A
Hoffe er ist für alle Gültig :)
Natürlich für den deutschen Apple Store.


mfg
simon
 
würde der eigentlich auch für den apple store bildung gelten?
 
Einfach mal versuchen, ohne die Bestellung abzuschicken .

mfg
simon
 
findet ihr den neuen ipod zu dick??? Der sieht doch mega dünn aus. Also ich habe meinen mini verkauft und werden mir wohl den 30 gig in schwarz gönnen. Wann hat macatcampus die :D ??
 
klappt :)
sind aber nur 25 euro, aber immerhin. würde man den 60er für 365 euro bekommen.
 
Zurück
Oben Unten