ipod video - werden nicht alle interpreten angezeigt

SweetLady

SweetLady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo

hab seit kurzem den neuen ipod video und schon gibts erste probleme...
unter "interpreten" werden nicht alle angezeigt...viele sind einfach nicht aufgelistet; es werden deren alben aber unter "alben" sehr wohl angezeigt (und korrekt mit name des interpreten)

außerdem: wenn ich von einem künstler ein album und ein lied (ohne angabe des namen des albums) aufgespielt hab, und dann unter "interpreten" auf den entsprechenden künstler klicke, dann springt er automatisch zu dem album und ich hab keine möglichkeit, dass er das einzelne lied auch abspielt oder anzeigt. ...naja das problem hat sich eigtl jez schon erledigt, weil er den künstler und interpreten nicht mehr anzeigt :-(

bitte um hilfe! lg
 
versuch mal das neue update aufzuspielen...
 
SweetLady schrieb:
außerdem: wenn ich von einem künstler ein album und ein lied (ohne angabe des namen des albums) aufgespielt hab, und dann unter "interpreten" auf den entsprechenden künstler klicke, dann springt er automatisch zu dem album und ich hab keine möglichkeit, dass er das einzelne lied auch abspielt oder anzeigt.

das ist leider normal, ein "feature" der 5g´s, ist auch in der neuen software 1.1 noch so.
 
also dass das "normal" ist, ist ja echt schei***. wozu gibts denn dann die interpreten-übersicht, wenn er erst nur das album spielt?!
das is ein mangel, den sie echt beheben sollten!!

vermisse meinen alten ipod :(
 
SweetLady schrieb:
unter "interpreten" werden nicht alle angezeigt...viele sind einfach nicht aufgelistet; es werden deren alben aber unter "alben" sehr wohl angezeigt (und korrekt mit name des interpreten)
Hast Du vielleicht das Album als "Compilation" in iTunes getagged? Dann erscheint der Interpret nicht unter "Interpreten" auf Deinem iPod, sondern nur unter "Compilations". Ich find's gut! :)
 
"Bearbeiten : Einstellungen : Compilations in der Übersicht gruppieren" überprüfen
 
In den Einstellungen des iPod lassen sich Compilations auch an und ausschalten
 
hm vielleicht war das mit den compilations der grund...weiß nicht...hab den ipod am powerbook angeschlossen für ein update und nachher gings wieder normal...
wenigstens hat sich das problem erledigt :D

aber dass er bei interpreten automatisch zum album springt ist nervend. kann man das nicht irgendwie ändern oder ist das eben so bei den neuen ipods? wenn ich unter interpreten auf nen künstler klick möcht ich alle lieder hören können und nicht nur das album!!!
 
Zurück
Oben Unten