ipod video videos konverten ?

O

OxyDaniel1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem nutze das Programm "ipod video converter" um videos ins
mp4 Format zu wandeln , klappt auch sehr flott und gut .
Habe jetzt erst nach 2 Wochen festgestellt das die Videos alle nicht Syncron zum Ton sind ! (Habe bis jetzt keine Videos komplett gesehn , halt erst jetzt)
Woran kann das liegen da man die einstellungen nicht verändern kann (nur die Qualität des Video oder Sounds) ?
Und Quick time ist mir zum umwandeln einfach zu langsam !
Gibt es sonst noch Altanativen ?
PS ich benutze Windows XP !
 
Hi

Ich nutze iSquint 1.3
Einfach mal danach googlen


Mit Hilfe von iSquint könnt Ihr eine Vielzahl von Videoformaten per Knopfdruck in das iPod-Format umwandeln, dabei habt Ihr die freie Auswahl zwischen den beiden durch den iPod lesbaren Formaten H.264 und MPEG-4.
Die Bedienung ist sehr einfach und simpel gehalten: Einfach die Quelldatei in den vorgesehen Bereich schieben, den Codec und die gewünschte Qualität der Zieldatei auswählen und schon habt Ihr bereits nach kurzer Zeit die iPod-ready Datei vorliegen, je nach Geschwindigkeit Eures Macs.
Auf Wunsch kopiert iSquint die Zieldatei auch gleich in die iTunes Bibliothek.




<<<<<<<<<<<<<<<<<EDIT>>>>>>>>>>>>>>+


Ich habe überlesen das du XP nutzt, keine Ahnung ob es iSquint für XP gibt, sry
 
Puh, also kostenlos fällt mir da spontan nichts ein. Aber Pinnacle Studio 10.5 kann es und ich glaube Nero7 auch. Weitere wüsste ich jetzt nicht.
 
Also ich mache dass, wie AgentMax schon sagte, immer mit Nero 7.

Bei mir klappt das immer, und da ich ja ein Brennprogramm brauche, habe ich halt Nero und muss nicht extra noch ein Programm fuer die Ipod Videos installieren!
 
Zurück
Oben Unten