iPod Video Vergleich 60GB oder 80GB

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
Grüße,

nach dem ich die sufu gequält habe und einige infoquellen durchforstet habe, erschließt sich mir der unterschied - bis auf technische daten - noch nicht ganz und deshalb habe ich noch ein paar kleine fragen.

ich hatte ein 30gb ipod video. aber irgendwie war die akkulaufzeit nicht so dolle. da wäre für mich ein grund nen neuen zu nehmen der ja 20 stunden halten soll.

das display bei dem alten war auch sehr ok. bringt es das neue display wirklich?

thema display auflösung..
kann ich den auf dem "alten 5G" auch videos mit einer auflösung größer als 320xirgendwas draufspielen wenn man die mal über das av kabel am tv sehen mag? (das habe ich leider nicht probiert)

oder kann man auch einen 60GB nehmen, weil das display und deren helligkeit nicht soo wichtig ist und ein akku vom neuen rein. also wenn der erste kaputt ist?
also ist ein ein anderer akku oder spart man durch andere hardware im neuen?

danke für eure hilfe.
 
deine fragen sind etwas verschachtelt: ich will dennoch versuchen so gut es geht zu antworten ;)
mein vorgänger war 5G 30GB - selbes Problem: zu wenig Akkuleistung, zu dunkles Display, keine 640er-filme (wobei ich das nie vermisst habe, denn auch die sind auf meinem monster-tv mit sicherheit nicht mit einer dvd vergleichbar.
jetzt hab ich den 80er - enorme akkuleistung, super display. lohnt sich!
 
Was heisst keine 640er Filme bei Dir MartinMovE?

2nd
 
2ndreality schrieb:
Was heisst keine 640er Filme bei Dir MartinMovE?

2nd

der neue ipod hat die möglichkeit 640x480 auflösungen verarbeiten zu können, die man gleichzeitig un guter qualität am tv zb anschauen kann ohne die datein umwandeln zukönnen

gegenfrage: was für auflösungen haben filme und musikvideos in im (US) iTMS?
 
Zurück
Oben Unten