Benutzerdefinierte Suche

iPod Video und TV Hilfe!!!

  1. shakabenji

    shakabenji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Liebes macuser-Forum;) ,

    gestern kam mir die Idee meinen ipod Video mal an den 112cm Fernseher anzuschließen, die Möglichkeit besteht ja ...
    Habe schnell in den Video Einstellungen den TV Ausgang aktiviert und auch auf die Einstellung PAL geachtet.:p

    Nun habe ich mit meinem AV Kabel der Digitalen Video-Camera (3,5mm mit 1Video Chinch und 2 x Audiochinch) den iPod an den TV angeschlossen ...

    Beim Spielen höre ich zwar den sound aber kein Video ... der Sound ist aber auch nicht astrein ...

    Was mache ich denn da falsch ...?:rolleyes:

    Für eine schnelle Hilfestellung wäre ich sehr dankbar ...

    Euer Shakabenji:cool:
     
    shakabenji, 09.07.2006
  2. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    tausch mal die chinchkabel am fernseher durch, apple hat sich nicht an die standardbelegung gehalten, tausch einfach mal durch, sind ja nur drei kabel.

    siehe hier
     
    Andreas Harder, 09.07.2006
  3. shakabenji

    shakabenji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Juhu es funktioniert ...

    Da kommt man ja nie drauf ... toller marketing Trick von Apple ...


    Danke sagt

    Shakabenji:cool:
     
    shakabenji, 09.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Video Hilfe
  1. gagigu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    808
  2. Conne
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    455
  3. ax power
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
    ax power
    16.01.2007
  4. notaprettygirl
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.738
    Chri.de
    16.05.2007
  5. Kanu1991
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
    The Grinch
    12.12.2006