ipod video und nano sync. probleme

J

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi

mein video und nano brauchen sehr lange bis sie am mac syncronisieren. ist das normal? mein golderner mini wird dagegen ruck zuck erkannt. alle ipods sind auf windows formatiert und da funktionieren sie einwandfrei. meine itunes und ipods sind auf den neusten stand und soweit ich micht erinnern kann war es vor den update ok. weiß jemand rat???
danke im vorraus
 
Sync Probleme

Habe auch Sync-Probleme, ich meine sie wären nach dem Upgrade der iPod Version 1.1 entstanden. Jetzt lässt sich kein Video mehr sychronisieren, also Videos mit Moviepod konvertiert werden in iTunes angezeigt aber nicht zum iPod kopiert, ging vorher aber problemlos mit allen anderen Filmen etc.

F.
 
wie ist es bei euch mit der sync.???? das kann doch nicht normal sein
 
Zurück
Oben Unten