Benutzerdefinierte Suche

iPod Video und H.264

  1. Bamboozle

    Bamboozle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich versuche hier verzweifelt meine Fernsehaufnahmen aus EyeTV auf meinen iPod zu bekommen. Leider sind fast alle Versuche seither kläglich an der Meldung "Einige Videos...können nicht auf dem iPod wiedergegeben werden" von iTunes beim Synchronsieren gescheitert. Dabei benutze ich H.264 und halte mich strikt an die im Netzt zum iPod veröffentlichte Spezifikationen.

    Ich habe schon die unterschiedlichsten Einstellungen in EyeTV beim Export ausprobiert, selbst ein codieren eines mpeg-Exports mit ffmpeg hat keinen Erfolg gebracht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    Bamboozle, 25.10.2005
  2. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    ich hab gelesen dass es momentan kein tool zum konvertieren von videos in h.264 gibt die der ipod dann auch lesen kann - mit ausnahme natürlich von quicktime pro.

    haben die leute von videora in ihrem forum geschrieben.
     
    Tobi2000, 25.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Video
  1. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
    smartmovement
    28.08.2016
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926
  3. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
  4. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.242
    Naranja
    06.11.2011
  5. Dino91
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493