iPod Video und H.264

Bamboozle

Bamboozle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich versuche hier verzweifelt meine Fernsehaufnahmen aus EyeTV auf meinen iPod zu bekommen. Leider sind fast alle Versuche seither kläglich an der Meldung "Einige Videos...können nicht auf dem iPod wiedergegeben werden" von iTunes beim Synchronsieren gescheitert. Dabei benutze ich H.264 und halte mich strikt an die im Netzt zum iPod veröffentlichte Spezifikationen.

Ich habe schon die unterschiedlichsten Einstellungen in EyeTV beim Export ausprobiert, selbst ein codieren eines mpeg-Exports mit ffmpeg hat keinen Erfolg gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
ich hab gelesen dass es momentan kein tool zum konvertieren von videos in h.264 gibt die der ipod dann auch lesen kann - mit ausnahme natürlich von quicktime pro.

haben die leute von videora in ihrem forum geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten