Benutzerdefinierte Suche

iPod Video trennt sich von selbst

  1. Rainer_S

    Rainer_S Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Nachdem ich meinen iPod gestern wegen einer anderen Seltsamkeit komplett zurückgesetzt habe, ist mir gerade etwas anderes aufgefallen: Schließe ich ihn an die USB an, öffnet sich Itunes und beginnt die Synchronisation, am Display des iPod die Warnmeldung "Bitte nicht trennen" ... soweit so gut, war ja immer so! Nach Beenden der Synchronisation aber verschwindet die Warnmeldung am iPod, in iTunes erscheint er jedoch noch immer in der Quellenliste. Was passiert denn, wenn ich jetzt den Stecker löse?
     
    Rainer_S, 01.10.2006
  2. Silenthate

    SilenthateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    das ist immer so, wenn du den ipod nicht als festplatte aktiviert hast! ist er nicht als fp aktiviert, trennt der ipod sich automatisch nach dem sync, er bleibt aber trotzdem in der itunes-liste, damit du bei neue podcasts usw. ihn ohne probleme wieder syncen kannst. aktiviere ihn als festplatte, wenn er ständig verbunden sein soll. dann musst du ihn immer von hand mounten um ihn zu trennen.
     
    Silenthate, 02.10.2006
  3. Rainer_S

    Rainer_S Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Ist also kein Bug, sondern ein Feature! :D
    Vielen Dank für die Antwort!
     
    Rainer_S, 02.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Video trennt
  1. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
    smartmovement
    28.08.2016
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926
  3. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
  4. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.243
    Naranja
    06.11.2011
  5. Dino91
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493