iPod Video trennt sich von selbst

R

Rainer_S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
424
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Nachdem ich meinen iPod gestern wegen einer anderen Seltsamkeit komplett zurückgesetzt habe, ist mir gerade etwas anderes aufgefallen: Schließe ich ihn an die USB an, öffnet sich Itunes und beginnt die Synchronisation, am Display des iPod die Warnmeldung "Bitte nicht trennen" ... soweit so gut, war ja immer so! Nach Beenden der Synchronisation aber verschwindet die Warnmeldung am iPod, in iTunes erscheint er jedoch noch immer in der Quellenliste. Was passiert denn, wenn ich jetzt den Stecker löse?
 
das ist immer so, wenn du den ipod nicht als festplatte aktiviert hast! ist er nicht als fp aktiviert, trennt der ipod sich automatisch nach dem sync, er bleibt aber trotzdem in der itunes-liste, damit du bei neue podcasts usw. ihn ohne probleme wieder syncen kannst. aktiviere ihn als festplatte, wenn er ständig verbunden sein soll. dann musst du ihn immer von hand mounten um ihn zu trennen.
 
Ist also kein Bug, sondern ein Feature! :D
Vielen Dank für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten