iPod Video - Titelreihenfolge verdrunschelt

flashbak

flashbak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
4
Folgendes merkwürdige Phänomen bei meinem 80GB iPod Video: Nach ein paar Wochen habe ich mir unterwegs mal wieder eine Folge einer Serie angeschaut, die ich als komplette Staffel auf dem iPod habe. Nun musste ich feststellen, dass die Titelreihenfolge nicht mehr stimmt - es wird nicht mehr nach Folgennummer, sondern nach Titelname sortiert. Das war sonst nicht so.
Die Informationen zu den Folgen sind alle korrekt, daran kann es nicht liegen.

Hat jemand 'ne Idee oder habe ich etwas übersehen?
 
Zu Videos habe ich keine Ahnung, hatte aber mal ein ähnliches Problem mit der Fotosortierung auf meinem iPod Video 30GB. Die Fotos waren sorgfältig in verschiedenen Ordnern mit der Bezeichnung "Jahr-Monat-Tag Titel", so dass eigentlich die Ordner schön chronologisch angeordnet sind. Beim iPod waren sie dann aber wild durcheinander bis ich gemerkt habe, das der iPod/iTunes sie nach dem Datum sortiert, wann sie auf den iPod gezogen werden...
Vielleicht ein ähnliches Problem bei den Videos?
Soenke
 
Die Reihenfolge ist aber nicht nach Datum, sondern nach Titelname alphabetisch sortiert.
Diese Sortierung war vorher nicht so und ist von heut auf morgen so gekommen.

Bei den Musikalben ist die Sortierung korrekt, nach Titelnummer und nicht nach Titelname.
 
Zurück
Oben Unten