Ipod Video spielt kein Video?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kobresian, 05.06.2006.

  1. kobresian

    kobresian Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    bitte nich hauen wenn ich was total Blödes frage:

    wollt nur mal spasseshalber auf meinem neuen 30er Ipod Video einen Tagesschau-Podcast sehen. Im Ipod-Menü ist er auch zu sehen, nur wenn man draufklickt bleibt die Anzeige weiss.

    Was is da los?

    Danke!

    k.
     
  2. Tastentipper

    Tastentipper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    Was siehst du denn, wenn du den Podcast-Film in iTunes laufen lässt? Ist er dann auch weiß oder ist dann etwas zu sehen?

    Wenn er dann zu sehen ist, würde ich in den Grundeinstellung des iPods einmal die Podcasts deaktivieren, damit er den "falschen" Film läuscht und anschließend nochmal neu drauf spielen. Vielleicht klappt es dann ja bereits!

    Liebe Grüße und viel Glück
    Der Tastentipper
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Videos musst du außerdem aus dem Video-Menü abspielen und Podcasts aus dem Podcast-Menü. Wenn du sie über die Interpreten-Liste abspielest kommt nur der Ton ohne Bild. ;)
     
  4. Tastentipper

    Tastentipper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    Wußte ich auch nicht! Wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen, es anders zu machen!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Video spielt
  1. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    257
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    865
  3. lackiem
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.079
  4. Onkel Schnitzel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568
  5. Ramonmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.214

Diese Seite empfehlen