iPod Video: "shipped" :)

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
so, apple scheint den neuen ipod video doch schneller zu verschicken als ursprünglich angegeben :D

hab gerade eben nachgesehen im bestellstatus, und da steht "shipped". das hört sich doch schon mal sehr gut an. angegeben war ursprünglich "on or before 10/24"
versandt wurde er mit "flextronics"...sagt mir jetzt gar nix.
tracking nummer hab ich, aber keine ahnung wo ich die eingeben soll.

also checkt mal euren bestellstatus...vielleicht habt ihr euer neues spielzeug auch früher als ihr denkt ;)
 
kommt der aus europa der neue iPod oder wird der auch aus shanghai verschickt?
 
Ich habe heute morgen den 60GB schwarz bestellt und er steht inzwischen auch schon auf "Preparing Shipment" was ja eigentlich erst passiert wenns auch los geht.
Sieht also doch so aus, als ob die Dinger schneller rausgehen als vermutet !
 
oSIRus schrieb:
kommt der aus europa der neue iPod oder wird der auch aus shanghai verschickt?

meiner kommt laut bestellstatus aus holland.
bestellt hab ich übrigens am 13.10., also einen tag nach der vorstellung.
 
so, hab gerade mal telefonisch beim apple store nachfragt:
flextronics scheint die ipods aus dem ausland erstmal nach holland ins zentrallager zu bringen, von dort aus kommt er dann per ups oder tnt.
dauert also noch 2-3 tage bis ich das gute stück dann in händen halten kann. aber wenns noch diese woche passiert bin ich zufrieden :D
 
hi!...also ich habe ebenfalls den ipod 60 GB schwarz bestellt...ist seit heute morgen um 11:00 auf shipped gesetzt worden...

der Zubehör den ich dazu bestellt habe, haben alle eine Tracking Nr, nur der Ipod nicht...ist das normal? ich nehem mal an schon...auf jedenfall steht überall shipped =)...

er kommte aus NL und wird mit "flextronics" verschickt...
 
versuch mal bei tnt jetzt schon deine tracking nummer einzugeben... ein freund von mir konnte seinen I-pod nano von shanghai bis zu sich vor die tür verfolgen...
 
stamper schrieb:
hi!...also ich habe ebenfalls den ipod 60 GB schwarz bestellt...ist seit heute morgen um 11:00 auf shipped gesetzt worden...

der Zubehör den ich dazu bestellt habe, haben alle eine Tracking Nr, nur der Ipod nicht...ist das normal? ich nehem mal an schon...auf jedenfall steht überall shipped =)...

er kommte aus NL und wird mit "flextronics" verschickt...

genau dasselbe wie bei mir :)

ich denk es gibt nur eine trackingnummer weil alles in einem paket kommt oder? oder zumindest als eine lieferung gilt.
hab auch das usb-netzteil dazubestellt, und auch nur eine trackingnummer.
 
@ tobi...jop habe netzteil, av-kabel, und socken dazu bestellt =)

werde nun mal ein bisschen schauen, ob ich die tracking nr. irgendwo eingeben kann...
 
Bei Flextronics werden die auch gebaut, die iPods.
Ist einer der größten OEM Hersteller der Welt.


mfg
simon
 
stamper schrieb:
@ tobi...jop habe netzteil, av-kabel, und socken dazu bestellt =)

werde nun mal ein bisschen schauen, ob ich die tracking nr. irgendwo eingeben kann...

wenn du was rausfindest sag mir bescheid okay? :)
ich hoff doch dass wir bis freitag unsere video ipods in den händen halten können :)
 
Bitte sobald wie möglich Fotos davon in die Galerie.
Die Fotos von Apple sind zu steril.
 
@tobi...

klar mach ich...muss nur mal dazukommen =)...die arbeit kommt immer dazwischen =P...hoffentlich haben die schweizer Vorrang bei der Auslieferung =D (bin schweizer)...ne, hauptsach ich habe am Freitag meinen iPod!

@Jack00

ja sir, wird gemacht...=D
 
Hi,

Ich habe noch am selben Tag bestellt und bei mir steht "preparing shippment" !

So eine ungerechtigkeit !

Grüße,

Flo
 
bin auch gespannt auf die ersten fotos von euch und berichte ;)
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ich habe noch am selben Tag bestellt und bei mir steht "preparing shippment" !

So eine ungerechtigkeit !

Grüße,

Flo

hast du auch einen schwarzen ipod mit 60gb bestellt? falls nicht: ich denk da gibts schon unterschiede hinsichtlich der nachfrage und eben auch der lieferzeit.
ich denk z.b. dass mehr leute zur 30er-variante greifen werden, und die deshalb vielleicht etwas längere lieferzeit hat.

außerdem: "preparing shipment" wird sicher noch heute oder spätestens morgen zu "shipped" :)
 
Hi,

Ja klar, hab schon auch gleich den großen in schwarz bestellt.. :D

Grüße,

Flo
 
ihr müsst mal in die bestätigungsmail gucken. ich glaube die über den zahlungseingang. da gibts dann einen link zu der trackingpage.

gruss
 
@emagdnim

sehe keinen link...aber jo, mal schauen was in den nächsten tagen geschieht :D
 
hoppla, jetzt hab ich 2 trackingnummern. eine für den ipod und eine für das usb-netzteil.

die für den ipod kommt von "kuehne & nagel", hört sich ja sehr vertrauenserweckend an :D (http://www.kn-portal.com/) kann aber irgendwie nirgends die trackingnummer eingeben...

die für das netzteil ist von flextronics.
 
Zurück
Oben Unten