iPod Video seltsames Verhalten nach Pause

tuta2

tuta2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,
da ich das folgende Problem eigentlich nicht richtig bezeichnen kann, konnte ich auch nicht die Suche damit beauftragen.

Folgendes: Wenn ich unterwegs bin und z.B. ein Hörbuch im Auto höre, drücke ich, wenn ich das Auto verlassen muß, die Pausetaste des iPod. Soweit so gut.
Wenn ich nun wiederkomme und auf Play drücke, wird, mal mehr oder weniger ein Teil des bisher Gehörten noch mal abgespielt. Die angezeigte, bereits gespielte Zeit ist aber gleich geblieben. Das führt aber am Ende des Kapitels dazu, daß er das Kapitel nicht zu Ende spielt sondern nach abgelaufener Zeit anhält. Es fehlt dann also ein Stück. Auch springt er nicht automatisch auf's nächste Kapitel.
Wenn ich in's Auto komme, das Kapitel noch einmal starte läuft alles problemlos ab.

Habt ihr eine Idee, was das sein kann?

Danke schon mal.

Gruß Torsten
 
Ach herje, da bin ich wohl ein bedauernswertes Einzelschicksal?!
 
Zurück
Oben Unten